schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf FAQ



 
Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
 
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Admin Michael
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
versteckt
 
Hallo Werner,

man kann nicht, wende dich an einen Admin :lol: :lol: :lol:

Beschreibe ihm worum es geht, er wird sich dann der Sache annehmen... :* :* :*
 
borcherw
Benutzer
offline
 
Wie kann man einen Beitrag löschen ?
 
recrylix
Benutzer
offline
 
Na gut, lass ich das mal so stehen. Danke für die Aufklärung.

Gruß

rec
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Man kann sich jeweils nur für das Thema bedanken
und nicht für einzelne Antworten oder Beiträge.
Aktivieren können nur die Admins, d.h. für ein Forum
oder Unterforum (sog. Subforen).
Wenn Dir ein Thema gefällt kannst Du Dich dafür
bedanken. Hast Du Dich schon bedankt, kannst Du es
zu diesem Thema nicht mehr.
 
recrylix
Benutzer
offline
 
aber der kommt zum Teil auch wenn jemand eine Frage stellt. Nicht dass Fragen auch besonders intelligent gut und wichtig sind. Ich versteh die Systematik nicht so ganz. Und wie kann ich ihn aktivieren?

Gruß

rec
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Mit dem "Bedankomat" kann man sich für ein
Thema bedanken, wenn es einem zum Beispiel gefällt
oder einem das Thema gut und wichtig erscheint.
 
recrylix
Benutzer
offline
 
Was bedeutet eigentlich der Bedankomat?

Gruß rec
 
boernix
Super Moderator
offline
 
@ Bogie: Nein, A bzock O hne L imit
 
Bogie
Benutzer
offline
 
Zitat geschrieben von President

Hat sich hier eigentlich eine Lösung ergeben was AOL betrifft ?

AOL in die Tonne treten !
 
President
des Balver's Höhlenspektakels
offline
 
Zitat
WIchtig!
Ist hier irgendjemand über AOL drin?
Es gibt Member, die große Probleme haben sich über AOL hier einzuloggen.
Ich bitte um Erfahrungsberichte, damit dem Member geholfen werden kann.

Danke


Hat sich hier eigentlich eine Lösung ergeben was AOL betrifft ? Hab da ein Member der auch nicht rein kommt, aber auch keinen anderen Browser nutzen möchte. :-|

LG Presi :-|
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Ich vermute mal, er hat da noch andere Gimmicks in seinem Firmennetzwerk
eingebaut, so etwas wie "Webwasher", der jede aufgerufene Seite filtert und noch
längst nicht alles durchlässt.
Knüpfe doch Kontakt zu Eurer EDV-Abteilung und schildere denen das Problem.
Da bekommst Du sicherlich sofort eine Antwort.
Aber selbst an "Vista" kann es nicht liegen, obwohl diese Betriebssystem
nicht so prickelnd sein soll.
Ich steige demnächst um auf Windoofs 7, mal sehen was dann noch geht.
Auf jeden Fall werd eich berichten.
 
Ferdi Flachmann
Benutzer
offline
 
Hallo zusammen!
Habe ein Riesenproblem. Mein Arbeitgeber hat seit Montag auf Windows Vista umgestellt. Seitdem bekomme ich keinen Zugang mehr zum Forum über den PC dort. Habe nunmehr nur die Möglichkeit Abends über meinen Home PC ins Forum zu gelangen. Habe schon versucht die Blogs zu umgehen. Ist mir aber leider nicht gelungen. Kann mir jemand einen Tip geben???
Grüße vom Ferdi
:bier:
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Dann lösche doch einfach mal den cache und versuche es erneut.
Irgendwo hakt es im Getriebe...
 
Walter
Benutzer
offline
 
@holli: Das isses auch nicht! Bei "Cookies" und "aktive log ins" ist kein Häkchen...
Jetzt, wo ich das sehe, kann ich mich dunkel erinnern, da schonmal rumprobiert zu haben.
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Man hat noch andere Einstellungsmöglichkeiten.
Wenn Du das Häkchen stehen lässt, kannst Du unter "Einstellungen" (Schalter rechts daneben)

noch diverse Optionen einstellen.

Entferne doch mal das Häkchen bei "Aktive Logins". Ansonsten
alles einfach mal ausprobieren.
 
Walter
Benutzer
offline
 
@holli: Ich habe bibis Tip ausprobiert, das ging garnicht! Musste mich jedes Mal neu anmelden. Habe das wieder zurück gestellt auf "...bis sie ungültig werden" oder so ähnlich. Nun stehts wieder wie vorher, mit den alten bekannten Erscheinungen. Mal klappts, denn mal wieder nicht.....
Das "Chronik löschen..." Häkchen hab ich gesetzt, ich möchte, dass der FF die Chronik beim schließen löscht. Werde es aber mal antesten, obs evtl daran liegt und berichten.
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.05.2024 - 02:11