schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Bei jedem Besuch automatisch angemeldet werden



 
Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
 
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Grisu
 
offline
 
Bitte streicht meine letzte Aussage. Nach einer PC-Reperatur ist es jetzt genauso wie bei euch. Shit !!! :(
 
boernix
Super Moderator
offline
 
Also so viel: Wer sich 2x einloggne muss, muss 2x den Haken setzen. Seitdem funzt es bei mir schon ein paar Tage.
 
Nadesha
Benutzer
offline
 
nobby ich bekomm mit dem ff auch die meldung, dass ich nicht berechtig bin *g*
refreshen der seite und gut is ;)
 
Grisu
 
offline
 
War bei mir auch immer so.
Jetzt habe ich mich angemeldet und im angemeldeten Zustand unter Favorieten abgespeichert. Wenn ich dort das Forum bzw. Portal anklicker komme ich auch immer direkt "eingeloggt" hinein. :-)
 
nobby
Benutzer
offline
 
Hi
Geht mir mit FF genauso aber man hat sich dran gewöhnt.
Außerdem muß ich mich immer 2mal einloggen .Nicht nur auf meinem Rechner , auch bei meinem Bruder.
Aber wie gesagt man hat sich dran gewöhnt und es ist auch nicht wirklich schlimm .

Liebe Grüße :-) nobby :-)
 
Walter
Benutzer
offline
 
Das Problem ist so alt, wie dieses Forum, bzw. diese Forumsoftware. Bei dem einem klappts, beim anderen eben nicht.
Bei mir isses genau so: Auf der Arbeit bleibe ich wochenlang angemeldet (alter I.E.), zuhause gehts mir wie boernix (aktueller I,E. und FF). Ich hab mich damit abgefunden... Habe damals etliche Einstellungen probiert und wieder verworfen, nix hat funktioniert. Irgendwo gibts schon einen Thread zu diesem Thema, evtl. stehen da noch ein paar Tipps drin, die bei manch einem User funktionieren!?
 
PrinzDaddy
Benutzer
offline
 
Das gleiche Problem hab ich auch.
 
boernix
Super Moderator
offline
 
@ Berend: Denk ich auch, woanders funzt es ja, auch mit Firefox.
 
Berend Jansen
Benutzer
offline
 
Habe ich manchmal auch met FF, aber mit Google Chrome nie.
Scheint mir aber mehr ein Fehler im Forumsoftware.
 
boernix
Super Moderator
offline
 
Feuerfuchs
 
Berend Jansen
Benutzer
offline
 
Firefox oder Chrome?
 
boernix
Super Moderator
offline
 
steht so bei der Anmeldung. Mach ich Haken rein. Nach 2 Stunden muss ich mich wieder anmelden. Woanders: Ich melde mich an und bin nach 3 Wochen, selbst wenn ich zwischendurch 50x den PC hoch und runter gefahren habe, angemeldet. Warum gibt es die Möglichkeit den Haken zu machen, wenn es eh nicht (oder nach dem Einkaufen nicht mehr) funzt? :sick:
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 14:15