schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf STATISTIK



 
Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
 
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Superchef
Musikus
offline
 
Ist auch manchmal nicht nur der Server, sondern auch das Netz.
Es kommt auch bei den sogenannten DSL-Verbindungen immer wieder zu regionalen Leistungsabfällen. Dann wird es lahm, wie mit nem Modem!!
Ist aber bald vorbei, weil wir "umziehen" auf einen eigenen Server, Dual Prozessoren, im hohen GIGA-byte Bereich der Arbeitsspeicher und der Speicher.
Das läuft dann!
 
mecki
Moderator
offline
 
@ Walter

Heut tagsüber war`s ne richtig lahme Ente ............
allerdings heut abend funzt es richtig schnell wie selten zuvor ...


Gruß Mecki
 
Walter
Benutzer
offline
 
Zitat geschrieben von President
Den hat Micha entfernt, da es u. a. an ihm lag (dem Zähler nicht Micha :lol: ) dass das Forum so langsam ist oder war. Ich klickte da seinerzeit immer druff um die Entwicklung zu sehen und dann war mein Spielzeug futsch zugunsten der Schnelligkeit. :? :( :cry:


Stimmt! Ich hab da auch immer gern mal drauf gesehen. Nu ist zwar der Counter weg, die Geschwindigkeit aber leider auch - zumindest heute issses extrem lahm. Ich hab das Gefühl, ich könnte jedes Bit mit Handschlag begrüssen....
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Oder es liegt am Mist :lol:
Schlechte Düngung
:lol:
 
President
des Balver's Höhlenspektakels
offline
 
Also hat man mich belogen. :(
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Trotzdem wieder lahm :(
 
President
des Balver's Höhlenspektakels
offline
 
Den hat Micha entfernt, da es u. a. an ihm lag (dem Zähler nicht Micha :lol: ) dass das Forum so langsam ist oder war. Ich klickte da seinerzeit immer druff um die Entwicklung zu sehen und dann war mein Spielzeug futsch zugunsten der Schnelligkeit. :? :( :cry:
 
Walter
Benutzer
offline
 
Hallo Micha, Hallo Klaus
Ich hatte hier vor ein paar Tagen auch mal ne Frage gefragt! Übersehen worden oder grosses Geheimnis?
 
Walter
Benutzer
offline
 
Zitat geschrieben von Superchef




Statistik 2009 - Webseite Jane

...........Das ist die Statistik nur für die Webseite JANE_MUSIC.COM, nicht fürs Forum, die kann jeder selbst einsehen...........


Das war mal! Der Counter ist seit einiger Zeit wäck! Würde mich mal interessieren, warum.
 
turbo-joe
Benutzer
offline
 
und schon sind wir drüber

6 stellig: 100.004
 
Walter
Benutzer
offline
 
Heute Nacht wird der Besucherzähler 6-stellig! Noch fehlen 7 Besucher....
 
candice66
Frauenbeauftragte
offline
 
Prost !!!! :D
 
Clubfred
Benutzer
offline
 
Jepp, stimmt, können wir ja dann Mitwoch abend mit anfangen ... :D
 
Dieter
Benutzer
offline
 
55555 ist die jetzige Besucherzahl unseres Forums. :D

Diese Zahl kann sich doch sehen lassen und eigentlich gefeiert werden.
:lol: :Prost :lol:
 
President
des Balver's Höhlenspektakels
offline
 
:lol: 8) :wink:
 
Rena
Benutzer
offline
 
Oha, hier wird man ja tatsächlich ausspioniert. :oops:
Ist aber schon interessant, was ich z. B. gerade über mich erfahren habe... :lol: :lol: :lol:
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 16:18