schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Out In The Light (In Memoriam: Peter Panka)



coma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Karlsruhe
Alter:
Beiträge: 195
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Out In The Light (In Memoriam: Peter Panka)  -  Gepostet: 28.06.2007 - 19:28 Uhr  -  
mir fehlen ehrlich gesagt die passenden Worte .... ich bin, trotzdem es ja zu erwarten war, zutiefst traurig ....

Peter auch wenn Du es nicht möchtest ... wir trauern um Dich!

Auch ich möchte Dir danken für Dein Lebenswerk, die vielen schönen Stunden die Du mir mit Deiner Musik beschert hast .... und ja ich gebe Dir recht ... Jane soll und muss weiterleben!

In Trauer
coma
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Out In The Light (In Memoriam: Peter Panka)  -  Gepostet: 28.06.2007 - 19:35 Uhr  -  
Auch in Spanien im Urlaub hat mich die traurige Nachricht von Peter erreicht. Meine Gedanken sind bei ihm.

Ein unheimlich toller Mensch, der uns allen viel gegeben hat, ist von uns gegangen. Aber in unseren Gedanken, vor allem wenn wir seine Musik hoeren. ist Peter bei uns.

so long,

Gerry
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Out In The Light (In Memoriam: Peter Panka)  -  Gepostet: 28.06.2007 - 19:52 Uhr  -  
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird


Wir sind traurig und wollen es nicht wahrhaben. Kein "Heartbeat" oder "way of paradise" mehr live auf der Bühne....darf nicht daran denken.

Peter - vielen Dank für Stimme, Gefühl, den Schlagbudensound und Deine Sticks. Es ist uns eine Ehre, dass wir Dich kennenlernen durften.Danke
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Out In The Light (In Memoriam: Peter Panka)  -  Gepostet: 28.06.2007 - 20:05 Uhr  -  
Unser Fels in der Brandung:

Peter

Hat den Kampf gegen den Tsunami der Krebs heißt
leider verloren.

Solange wir seine Musik hören und an ihn denken ist er unter uns.
nach unten nach oben
ISI 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Sittensen
Alter:
Beiträge: 123
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht MSN/WLM Yahoo
offline
Betreff: Re: Out In The Light (In Memoriam: Peter Panka)  -  Gepostet: 28.06.2007 - 20:58 Uhr  -  
Hallo Peter, so habe ich dich daß erste Mal gesehen und so möchte ich dich ewig in Erinnerung behalten.

Ich hoffe dir geht es genauso gut, dort wo du jetzt bist, wie hier bei deinen Freunden und deiner Musik.
Ich werde dich vermissen.
Liebe letzte Grüße
Deine Isi :cry: :cry: :cry:
[b]Wer Schmetterlinge im Bauch will muss sich ne Raupe in den Po stecken[/b]
nach unten nach oben
wolfgangwilma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Schüttorf
Alter: 61
Beiträge: 262
Dabei seit: 08 / 2006
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Out In The Light (In Memoriam: Peter Panka)  -  Gepostet: 28.06.2007 - 21:01 Uhr  -  
Ich lese hier diese Worte von Peter Panka´s Tod und kann es einfach nicht glauben :cry: :cry: . Mein Beileid für Peters Familie und natürlich Charly, Werner und Klaus. Sitzte hier vorm Rechner und kann es einfach nicht fassen. Es tut mir leid, kann aber im Moment nichts weiter schreiben. Vielleicht noch eines. Habe irgendwo mal son Spruch gelesen, wie folgt:



es ist besser etwas gehabt zu haben, und zu verlieren,

als es nie gehabt zu habe


Danke PETER PANKA


wir werden Dich und deine Musik nie vergessen
jane forever
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 06:27