schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Sign No. 9

Albumbesprechungen und Diskussionen

Umfrage

Sign No. 9 ist


mein Jane Lieblingsalbum
2 (5.26%)
hervorragend
5 (13.16%)
sehr gut
10 (26.32%)
gut
10 (26.32%)
zufriedenstellend
3 (7.89%)
geht so
3 (7.89%)
mangelhaft
2 (5.26%)
nicht mein Fall
3 (7.89%)
was waren nochmal die anderen 8 Zeichen?
0 (0%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 38

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
Dieter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leverkusen
Alter: 67
Beiträge: 1891
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sign No. 9  -  Gepostet: 19.03.2008 - 18:09 Uhr  -  
Hi boernix

Auf die Gefahr hin das ich mich langsam wiederhole sach ich trotzdem:

Du hast das Album klasse beschrieben. :D

Jetzt bin ich doch echt mal gespannt, was Du aus den beiden folgenden Alben raushörst. :roll:

Tust mir irgendwie leid, denn für ne Rezension musste Dir den Schrott ja anhören. :shock:
schöne Grüsse aus der Gegend: Between Heaven and Hell
Dieter
nach unten nach oben
Ditsch 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Frankfurt am Main
Alter:
Beiträge: 329
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sign No. 9  -  Gepostet: 19.03.2008 - 18:32 Uhr  -  
Hi boenix,


sign No. 9 werde ich erst in den nächsten Tagen auf CD bekommen und ansonsten besitze ich seit Jahren keinen Plattenspieler mehr. D.h. ich habe das Album ewig nicht gehört und nicht wirklich mehr eine Vorstellung davon, nach Deiner Beschreibung bin ich nun noch heißer das Ding endlich wieder hören zu können. Deinem Rat folgend werde ich es gleich mal auf meinen mp3 ziehen wenns da ist.

Gruß
Ditsch
Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann.
(Leonardo Da Vinci)
nach unten nach oben
pesa 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Iregndwo in Bayern
Alter:
Beiträge: 403
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sign No. 9  -  Gepostet: 19.03.2008 - 20:07 Uhr  -  
Sehr gut


Kann ich auch Leuten vorspielen, die mit Jane nichts am Hut haben
Yeah, yeah - all in the name of Pete
shake your ass and feel the beat ! - yeah yeah
nach unten nach oben
leo 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  hannover/hamburg
Alter:
Beiträge: 549
Dabei seit: 01 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sign No. 9  -  Gepostet: 22.03.2008 - 13:53 Uhr  -  
Kleine Geschichte zum Cover. PPT hatten ja seit der Live At Home den Job an der Backe die Cover fuer Jane zu gestalten, da die kleine Design Agentur quasi direkt neben dem Jane Studio lag.
Da die neuste, hier besprochene CD, bedingt durch Klausens staendigen Aufenthalt auf Ibiza extrem sommerlich daher kam, sollte die Stimmung auch dementsprechend kommuniziert werden. Auf der Insel gibt es zwar keine Tukans, tat dem Gesammteindruck des mediteranen Covers aber keinen Abbruch.

Wie kam es zur Idee?
Ganz einfach eigentlich. Auf einem Spaziergang in der Heide fand Familie Peter dieses Reststueck eines Plakates, mit dem Tukan, dass vom Vogelpark Walsrode stammte. Peter Peter fand das Fundstueck dermassen interessant, dass er es einfach auf eine Mamorplatte legte, ablichtete, und fertig war das Werk. Klaus Hess war begeistert, und so nahm alles seinen lauf..., fuer eines der schoensten Jane Cover, dass einfach verdammt entspannt daher kommt.

Schoene Gruesse aus Utrecht. Leo
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sign No. 9  -  Gepostet: 22.03.2008 - 14:30 Uhr  -  
@leo: Gute Ergänzung zur Geschichte des Covers... :D

Ich selbst habe übrigens für gut gestimmt...
nach unten nach oben
Dieter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leverkusen
Alter: 67
Beiträge: 1891
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sign No. 9  -  Gepostet: 22.03.2008 - 18:00 Uhr  -  
Zitat geschrieben von boernix
@leo: Gute Ergänzung zur Geschichte des Covers... :D

Ich selbst habe übrigens für gut gestimmt...


Da schliess ich mich unserem boernix doch direkt mal an. :D So langsam erfährt man immer wieder'n klein bißchen mehr. Bis das Puzzle irgentwann fertig ist. :wink:

Ich hab' mein Häkchen ebenfalls bei Gut gesetzt. 8)
schöne Grüsse aus der Gegend: Between Heaven and Hell
Dieter
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 22:07