schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane - Resurrection

Albumbesprechungen und Diskussionen

Umfrage

Resurrection ist...


Mein Jane Lieblingsalbum
1 (3.13%)
Sehr gut
5 (15.63%)
Gut
5 (15.63%)
Zufriedenstellend
10 (31.25%)
ausreichend
8 (25%)
mangelhaft
2 (6.25%)
nicht mein Fall
0 (0%)
Kuhmist
1 (3.13%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 32

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 09.07.2008 - 16:59 Uhr  -  
na, ist doch ganz interessant, daß es die resurrection ursprünglich mit einem anderen cover und ev. etwas unterschiedlichen aufnahmen gab :)

falls einem seine "schweizer" resurrection zu viel ist, darf er sie mir gerne anbieten. habe tatsächlich noch nie etwas davon gehört.
:wink: micha
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 09.07.2008 - 17:34 Uhr  -  
So weit ich weiß, war die aber ursprünglich in einem ganz anderen Cover vorgesehen, weder das deutsche noch das schweizer Cover. Wurde hier irgendwo mal ich glaube von Werner N. geschrieben. Aber das alles ändert ja nichts an der Musik...
nach unten nach oben
leo 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  hannover/hamburg
Alter:
Beiträge: 549
Dabei seit: 01 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 09.07.2008 - 18:32 Uhr  -  
Glaube mich auch zu erinnern, das Werk in Hamburg auf einem Gig mit Feuerwerk auf dem Cover gesehen zu haben. Oder war es ein Vulkan?
Jedenfalls war das Cover abscheulich. Vielleicht war es auch eine andere Jane-CD. Werner bastelt ja immer selber sehr gerne rum, um seine Promos an den Mann zu bringen. Würde er sich bloß um die Musik kümmern, wäre mir lieber.
nach unten nach oben
smart 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mainz
Alter:
Beiträge: 770
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 10.07.2008 - 10:07 Uhr  -  
Schöne Rezension, boernix. Sie ist genauso "langweilig" wie die Platte, also treffend.
Klasse Artikel, mecki! Schade, dass ich zu dieser Zeit musikalisch (wg. Familien/Kinder-Aktivitäten) völlig abgetaucht war. Scheint ja eine tolle Tour gewesen zu sein. Könnte mir auch vorstellen, dass die Resurrection-Songs rau und live gespielt wesentlich besser kommen als die weichgespülte Studioversion.
Ich hab die Platte leider ohne Cover....... :wink:


Gruß
Thomas

edit: Ach ja, hab mit "ausreichend" bewertet.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 10.07.2008 - 11:42 Uhr  -  
@smart: Man konnte also meine Stimmung bei der Rezension erkennen. Mehr ist mir dazu nicht eingefallen, konnte die Songs einfach nicht tiefer beschreiben...

Aber wer sehr gut, gut oder Kuhmist gestimmt hat, konnte dies nun leider überhaupt nicht begründen... :shock:
nach unten nach oben
smart 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mainz
Alter:
Beiträge: 770
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 10.07.2008 - 15:05 Uhr  -  
"Kuhmist" könnte ja mal was dazu schreiben. "Gut" und "Sehr gut" trauen sich nicht! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Thomas
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 21:29