schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Die neue CD Traces ist da



 
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 12:19 Uhr  -  
hab sie auf der Rückfahrt im Auto gehört.......kann den anderen nur zustimmen...ein gelungenes Werk...sehr vielseitig. Mir gefällt...insbesondere FLY AWAY.....das jetzt hier auf repeat im Player läuft.....in die gesamte CD muss ich nochmal in Ruhe reinhören..ich komme grad von Fly away nicht weg...sowas von geil das Stück !! :D
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 14:26 Uhr  -  
Leider war die CD ja zum Tourstart in Hamburg noch nicht fertig.
Wie kommt also der nun hier ohne CD rumhockende Fan zu (s)einer CD? Im Idealfall mit Unterschriften der Beteiligten?
@JANE: Signiert doch bitte ein paar Exemplare und bietet die z.B. mir, aber auch den anderen Fans an, die zwar ein Konzert besucht haben, aber eben noch nicht die Gelegenheit hatten, die CD zu erwerben und gleich vor Ort signieren zu lassen!
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 17:53 Uhr  -  
Hab mir die Scheibe gerade bestellt. Signieren lassen werde ich sie mir auf der Südtour, das sollte klappen :D :D
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 19:06 Uhr  -  
Ich treffe Klaus am Mittwoch und kralle mir eine Traces dann mal gleich. Bin mal gespannt wie die endgültige Version nun klingt. Das Booklet scheint ja sehr ansprechend zu sein, welches man auf der Foren-Portalseite so nett bewundert. Kann mal jemand was über die Aufmachung schreiben ? :roll: Sind auch Blider von Künstler J. Ligtenberg im Mittelteil und was ins sonst so dort zu sehen oder zu lesen ? :roll:

Thanks Presi :D
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 19:22 Uhr  -  
jauuuuu nen paar Bilder, Buchstaben und Zahlen sind da auch drinnen

scharf...................................... :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 19:49 Uhr  -  
Befindet sich die CD im Digi-Pack oder in einem normalen Plastik-Tray/Jewel-Case?

Matthias
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 14:09