schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Die neue CD Traces ist da



 
markus/HIG
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 20:03 Uhr  -  
Zitat geschrieben von President
Bin mal gespannt wie die endgültige Version nun klingt.


Über meine aktiven Studiomonitore höre ich eine der besten Produktionen aus den letzten Jahren. Die Instrumente sind lebendig und präzise abgebildet. Die Räumlichkeit ist fast holographisch. Und wie sagte Admin Burgmichel: der Sound ist echt FETT.

Die Gitarrenarbeit (ich liebe Gitarren :D) ist hervorragend. Klaus Spiel gefällt mir, seit Arndt mit an Bord ist, besser. Es ist entspannter, melodischer und bringt die Charakteristik der Stücke wunderbar zum Tragen.

Alle Beteiligten haben einen Super Job hingelegt.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 21:12 Uhr  -  
Mein Favorit ist im Moment

12 - Jane - Northern Lights...

einfach...aber voller Harmonie....sehr stimmig....


für mich, ist allein dieses Lied den Kauf der CD wert
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 21:45 Uhr  -  
@ micha

Habe die "Traces" ja noch nicht (Morgen ???), kenne aber "Nothern Lights" aus dem Übungsraum. War eines der ersten Stücke für die CD. Wirklich stark ....

P.S. Mein Geheimfavorit "Lovers of the world" wird ja leider erst als Bonustrack auf der "Balve DVD" (lt. Klaus) erscheinen ......
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 01.11.2009 - 23:14 Uhr  -  
also...mir gefallen alle Stücke richtig gut...aber das Fly away.....das is wirklich genau auf meiner Lieblingsschallwellenlänge.....bin da richtig süchtig nach ........die Gitarre...der Wahnsinn...das klingt soooo schööön;)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
I-love-the-70's 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 72
Dabei seit: 01 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 02.11.2009 - 04:11 Uhr  -  
dann bin ich aber auch mal gespannt auf das Ergebnis :-)
nach unten nach oben
jürgen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Aachen bei Stolberg
Alter: 65
Beiträge: 484
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Die neue CD Traces ist da  -  Gepostet: 02.11.2009 - 08:28 Uhr  -  
So Gerade habe ich mir die Neue CD Bestellt bin sehr Neugierig darauf :lol: :lol:
Gruß Jürgen

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. ( Friedrich Nietzsche)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 17:10