schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane in der Balver Höhle 14.08.2010



 
dryman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bochum
Alter: 64
Beiträge: 15
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Jane in der Balver Höhle 14.08.2010  -  Gepostet: 14.01.2010 - 09:04 Uhr  -  
hallo. gestern hab ich'n krampf gekriegt. beim internetstöbern stieß ich auf die free and easy seite. da stach mir sofort auf dem "jane in balver höhle" plakat, dick und fett AUSVERKAUFT in die augen.
na ja. nach einigen fluch attacken, hab ich's dann mal genauer gelesen.
oktober 2009. ein glück.
nun wollt ich mal wissen ob die jungs schon ihre vorgruppe haben, damit der termin für's konzert klar ist. gibts was neues ?

gruss, dryman

ps.bass tabs für "get this power", brauch ich nicht mehr. hab's mir selbst beigebracht.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.08.2010 - 20:37 Uhr von President.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in der Balver Höhle 14.08.2010  -  Gepostet: 14.01.2010 - 10:38 Uhr  -  
Hallo Dryman,

wir haben bisher die gewünschten Partner für die Show in der Balver Höhle noch nicht unter Vertrag. Es laufen parallel Gespräche mit verschiedenen Bands, aber es ist noch nichts Dingfest und es dürfte wohl mindestens bis Ende Januar / Anfang Febuar dauern bis wir wissen, wie wir den Gig mit Jane gestalten. 8)

Drei Konzepte haben wir ........ mal schaun was wo geht. :wink:

Der Termin 14.08.2010 steht aber definitiv ! 8)

LG Presi 8)

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
dryman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bochum
Alter: 64
Beiträge: 15
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Jane Konzert-Balve  -  Gepostet: 14.01.2010 - 11:29 Uhr  -  
danke presi. kannst ja mal eine pn schicken, wenn der vorverkauf startet. falls ich mal nichtrechtzeitig ins forum gucke.
gruss, dry
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in der Balver Höhle 14.08.2010  -  Gepostet: 18.01.2010 - 21:05 Uhr  -  
Hoffe das wir bald mal zu Potte kommen, denn bei den Festspielen Balve als auch beim Schützenverein als Vermieter, rattern mittlerweile Karten - und Line Up Anfragen ein, die dann an mich weitergeleitet werden. :roll:

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
dryman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bochum
Alter: 64
Beiträge: 15
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Jane-Balver Höhle  -  Gepostet: 18.01.2010 - 22:28 Uhr  -  
werd auch schon ganz zappelig. hoffentlich gibts bald kärtchen :lol:
gruss, dry
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in der Balver Höhle 14.08.2010  -  Gepostet: 19.01.2010 - 07:30 Uhr  -  
@ Presi: Notfalls reanimiert ihr Zoff, passt ja zum Sauerland :lol:
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 14:37