schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Foren-Umzug



Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Foren-Umzug  -  Gepostet: 01.03.2010 - 06:22 Uhr  -  
Hallo @Jane-Member,

nun ist es endlich vollbracht...der Umzug des Forums auf einem anderen Server und im neuen Gewand.
Die Feinheiten der Einstellungen werden im Laufe der nächsten Tagen komplettiert.

Ich möchte euch bitten in eurem Kontrollzentrum euer Profil zu überprüfen, z.B. Geburtstage nachtragen, eure Profilbilder einzufügen (leider konnten wir nicht alle übernehmen) und was ihr noch über euch mitteilen möchtet.

Es gibt reichlich Neues zu endecken:

Kontrollzentrum,
Abomanager, Themen verwalten,
eigene To Do Liste,
eigene Kalender,
eigene Notizen,
usw. usw.

Seid neugierig und schaut euch einfach um...

Boernix, Holli ( vielen Dank für eure Hilfe ) und ich werden euch gerne behilflich sein.
Dazu gibt es einen anderen Thread " Feedback"

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude mit dem neuen Forum.

Boernix, Holli, Klaus und Michael
cu
Admin Michael
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
, Admin Michael, candice66, Holli, I-love-the-70's, Superchef, Tesperaner

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 20:25