schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Deep Purple machens mit Marillion



No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Deep Purple machens mit Marillion  -  Gepostet: 03.04.2010 - 20:54 Uhr  -  
Danke für die schnellen Infos. Oldenburg wäre ja nah dran. Muss noch überlegen.....
nach unten nach oben
turbo-joe 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  centraleuropa
Alter:
Beiträge: 235
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Deep Purple machens mit Marillion  -  Gepostet: 30.04.2010 - 22:10 Uhr  -  
habe vor kurzem 6 tickets geordert für den 14.11. in freiburg und auch erhalten, direkt vom veranstalter KOKO, da ich spezielle plätze wollte. pro ticket sitzplatz 65,80. superschnelle zusendung, echt klasse service. und auf den tickets steht es:
special guest: marillion freue mich schon, wenn es auch noch lange hin ist
der vorteil der klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es bedeutend schwieriger
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.04.2010 - 22:12 Uhr von turbo-joe.
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Deep Purple machens mit Marillion  -  Gepostet: 01.05.2010 - 15:42 Uhr  -  
marillion ohne fish - niemals
deep purple ohne lord - nie

zur erinnerung an bessere zeiten


shine on
nach unten nach oben
No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Deep Purple machens mit Marillion  -  Gepostet: 01.05.2010 - 19:37 Uhr  -  
Mein zukünftiger Schwiegersohn wollte hin, das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
Habe Karten für Oldenburg.
nach unten nach oben
Biggy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Castrop-Rauxel
Alter: 63
Beiträge: 77
Dabei seit: 04 / 2010
Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Deep Purple machens mit Marillion  -  Gepostet: 01.05.2010 - 20:35 Uhr  -  
Hey!
Auch ich habe mir Karten besorgt ,aber für Essen(Grugahalle)
64,80 Euro bei freier Platzwahl.
Bin schon heute gespannt was mich erwartet.
Meinen Schwiegersohn nehme ich nicht mit,der bringt mich nur hin.
Er steht auf eine andere Mucke! :whistle:
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 16:52