schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane - Resurrection

Albumbesprechungen und Diskussionen

Umfrage

Resurrection ist...


Mein Jane Lieblingsalbum
1 (3.13%)
Sehr gut
5 (15.63%)
Gut
5 (15.63%)
Zufriedenstellend
10 (31.25%)
ausreichend
8 (25%)
mangelhaft
2 (6.25%)
nicht mein Fall
0 (0%)
Kuhmist
1 (3.13%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 32

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 20.08.2010 - 14:45 Uhr  -  
Hab mir die "Resurrection" 2006 beim Auftritt in Ladbergen zugelegt. "Be To See" ist nach wie vor eines meiner Lieblingsstücke, aber das gibt es ja auch auf der "Genuine" im Studioformat ... von den anderen Stücken könnte ich jetzt nicht unbedingt eine Kaufempfehlung ableiten ... :sleep: :-)

Kriegt man die heutzutage überhaupt noch im "Handel"? Bei amazon kriegt man nur den Hinweis auf gebrauchte Exemplare ab 39,49 Euro o.O :ninja: :bandit: :police: ...

siehe hier: http://www.amazon.de/gp/search...1282308154
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.08.2010 - 14:46 Uhr von agent3m.
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 05.03.2011 - 18:51 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Superchef

Diese CD Ausgabe aus der Schweiz kam von Josef Brunner. Bei der Auflage (500) sind aber 2 Titel weniger drauf.
Dann wurde das Material an Volker Sassenbergs Firma "Dession Records" verkauft und 2 weitere Songs kamen dazu.
Die CD hätte mehr verkauft, wenn nicht die Vertriebsfirma Semaphore in Konkurs gegangen wäre.
Das es unterschiedliche Cover gab, lag wohl an dem Umstand, dass es ein permanentes Loch in der Bandkasse gab und Werner gerne mal einige Exemplare brannte.


Hab mich jetzt nochmal mit meiner Ausgabe der Resurrection-CD auseinandergesetzt, die mir PRESI beim Konzert in Ladbergen verkauft hat. Da ich auch die Ausgabe im schwarzen Cover und nur mit 8 Titeln drauf habe, ist es doch wohl eine Rarität, oder wie jetzt?

Das Cover gibt folgende Titel an:
1. Be To See
2. You
3. Here I Am
4. Time
5. Season Of Love
6. Give Me Your Feeling
7. Someone
8. Believe Me

Allerdings fress ich ´n Besen, wenn diese Reihenfolge wirklich stimmt, denn die Refrainzeilen passen überhaupt nicht zur abgedruckten Reihenfolge ...
Kann mir - am besten "Superchef" Klaus selber - mal die richtige Reihenfolge für diese "rare Edition" bekanntgeben? :alien: :love:
nach unten nach oben
Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 06.03.2011 - 21:39 Uhr  -  
Soweit ich informiert bin, lief die erste Ausgabe noch unter dem Namen "Panos Jane". Hierzu kann ich aber auch nicht viel mehr sagen, da ich nur die 2. Ausgabe mit dem Kuh-Cover habe -> http://www.musik-sammler.de/media/106426
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 06.03.2011 - 22:20 Uhr  -  
Ich hab mir die CD auch mal mal angehört, und meiner Meinung nach ist die Titelreihenfolge folgende:

1. Be to see
2. You
3. Season of Love
4. Give me your Feeling
5. Here I am
6. Time
7. Someone
8. Believe me
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 07.03.2011 - 09:46 Uhr  -  
Ja ... das kann schon eher passen!
Vielen Dank Willi für die Aufklärung! :bier:
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 21.10.2012 - 07:43 Uhr  -  
Bee to see mal wieder Live zu hören wäre natürlich super. Allerdings kann ich mir, obwohl nur wenig Text, den Song nur schwer mit einer anderen Stimme als der von Peter vorstellen.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 04:09