schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane Konzert am 22.11.2006 Musiktheater Dortmund



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Jane Konzert am 22.11.2006 Musiktheater Dortmund  -  Gepostet: 21.11.2010 - 20:18 Uhr  -  
Hi Members,

auch in der neuen Memberfarbe "BLAU" (fühlt sich relaxt an :o :-) ) hier mal was für die Nostalgiker unter Euch, für die der Block "Jane im Musiktheater Dortmund 2010" z. Zt. das Thema Nummer 1 ist. Ich werde je nach Zeit, Lust und Laune das gesamte Konzert hier im Thread in den kommenden Wochen und Monaten der tourlosen jane-Zeit Stück für Stück ins Forum stellen. =)

Konzerte der heutigen Zeit unserer Band finde "ich persönlich" zwar einfach geiler, dynamischer und rockiger, jedoch gibt es auch einige Member die es lieber gerne so hätten, wie es einmal war, was es aber bekanntlich so nicht mehr geben wird bzw. gar nicht mehr geben kann. =)

Viel Spaß mit "Peter Panka´s Jane live vom 22.11.2006 in Bild und Ton. Morgen am Tag ist das Konzert 4 Jahre her und ich denke, heute ist ein guter Zeitpunkt dieses Video zum Start in die tourlose Wintersaison einzustellen. =)

LG euer Ex-Mod-Presi :-)
.






Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.11.2010 - 20:19 Uhr von President.
nach unten nach oben
Punk Floyd 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Haltern am See
Alter: 60
Beiträge: 406
Dabei seit: 11 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane Konzert am 22.11.2006 Musiktheater Dortmund  -  Gepostet: 21.11.2010 - 21:49 Uhr  -  
...da warn wa dabei, dat wa Priiima...!!! :whistle:
...r´roll is a dirty job, but someone got to do it...!!! ;-)
www.punkfloyd.de www.facebook.com/PunkFloydBand ...feel free to klick it! ...thx & greetz to all Janies & Jane, you all are a great Team!
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane Konzert am 22.11.2006 Musiktheater Dortmund  -  Gepostet: 21.11.2010 - 22:03 Uhr  -  
So isses alter Punk Floyd´ler,

da habt ihr gut abgerockt als Opener, bleibt Vielen in guter Erinnerung. :*

Das war Teil 1 vom Video, und ich werde wie gesagt noch einige von DO 2006 online stellen. Waren schon satte Sound-Teppiche damals und ich hüpfte vor Freude auch in der letzten Reihe am Merch rum. Heute, beim genauem hinhören beim Opener, bei dem das Intro noch ausse Steckdose des Players lief ............ das nun "live" erkennt kann man da nun klar und deutlich ................. >_<

War echt schön damals zu der Zeit,man war ich stolz wie Hucke, egal wie krumm das eben grad klang. Heute muß man sich ja hier fast verstecken oder schämen wenn man Fan und Freund der neuen "Spielart" mit Corvin Bahn und Co ist. :'(

LG euer Ex-Mod-Presi =)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.11.2010 - 22:05 Uhr von President.
nach unten nach oben
Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Jane Konzert am 22.11.2006 Musiktheater Dortmund  -  Gepostet: 21.11.2010 - 22:04 Uhr  -  
Hammond-a-gogo!
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane Konzert am 22.11.2006 Musiktheater Dortmund  -  Gepostet: 21.11.2010 - 22:27 Uhr  -  
@Berend

Nix Hammond hier, dafür live 2010. :P ;-)

.
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Jane Konzert am 22.11.2006 Musiktheater Dortmund  -  Gepostet: 22.11.2010 - 10:38 Uhr  -  
@presi: Danke für das schöne Stück Erinnerung und
schön, dass Du weiterhin "aktiv" bleibst. :*
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 20:57