schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

20 Years Of `CLAYMORE`



candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 20 Years Of `CLAYMORE`  -  Gepostet: 23.03.2011 - 23:58 Uhr  -  
schade schade..da wär ich gerne dabei..kann aber leider nicht =)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 20 Years Of `CLAYMORE`  -  Gepostet: 26.03.2011 - 09:22 Uhr  -  
Moin Members,

nojo, gestern war ich also bei Claymore mit Kumpel Andy. Nun fehlte aber dort der kleine holländische Trommelmeister und der schottische Bühnenaufbau und da sprang der Funke irgendwie nicht recht rüber. Ein paar Passagen waren richtig geil, aber alles in allem war das Konzert, was ich vor gut 4 Jahren in Hagen sah, doch um einiges interessanter. :-| Nun denn, immerhin ein paar Member mal wieder getroffen ! :-) :bier:

LG Presi =)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.03.2011 - 09:23 Uhr von President.
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 20 Years Of `CLAYMORE`  -  Gepostet: 26.03.2011 - 09:48 Uhr  -  
Schaue mir grad als Vergleich nochmal die DVD an. =)



Sind doch echt kleine Welten zwischen damals und gestern ...... :-|
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 20 Years Of `CLAYMORE`  -  Gepostet: 26.03.2011 - 13:58 Uhr  -  
Es ist schwer etwas über dieses Konzert zu schreiben.
Ich schließe mich da lieber der Meinung vonm Presi an.
Bis auf die zweite Hälfte , die besser bis sehr gut wurde und in den Zugaben dann so richtig abging.
Schade Presi 5 min länger und du hättest eine geiles "Over the Hills & Far Away" mitbekommen.
Die Mucker sind allesamt sehr solide an ihren Instrumenten allen voran Hans der Gitarrist.

Liebe Grüße und guts Nächtle :-) nobby :-)
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 20 Years Of `CLAYMORE`  -  Gepostet: 26.03.2011 - 16:36 Uhr  -  
Ich fand das Claymore Konzert gut. :-) 8-) Was die Band musikalisch abgeliefert hat war vom feinsten. Sicherlich, wer Claymore schon einmal mit Gastmusikern, wie speziell den sympathischen exzellenten Sidedrummer aus den Niederlanden, und der tollen Bühnendeko, wie Burgruinen und Rasen, gesehen hat, dem fehlte vielleicht etwas.

Bilder vom Claymore Konzert folgen in kürze! :-)

Gerry
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 20 Years Of `CLAYMORE`  -  Gepostet: 26.03.2011 - 18:11 Uhr  -  
Hier nun die Fotos vom gestrigen Claymore Konzert in Solingen:

https://picasaweb.google.com/J...5Marz2011#

Gerry :-) 8-)
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 09:59