schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Riverside Jubiläumskonzert

In Köln - Kantine

boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Riverside Jubiläumskonzert  -  Gepostet: 06.04.2011 - 22:29 Uhr  -  
Die polnischen Progger gibt es auch schon 10 Jahre...und das Jubiläumskontert in Köln ist gleichzeitig das einzige in NRW. Die Karte liegt schon hier...auf der Website kann man die für 22 Sloti äh Euro auch ausdrucken. Achja, Mischung aus Porcupine Tree und Pink Floyd sowie Eigenständigkeit...

***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Riverside Jubiläumskonzert  -  Gepostet: 07.04.2011 - 13:45 Uhr  -  
Du wirst begeistert sein, die haben sogar in Amsterdam die Hütte voll bekommen. :bier:
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Riverside Jubiläumskonzert  -  Gepostet: 07.04.2011 - 15:03 Uhr  -  
Das ist aber mal so richtig super.
Gleich mal den Kalender und anschließend den Finanzminister befragen.

Schönen Dank für den Tip boernix


Liebe Grüße :-) nobby :-)
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 20:19