schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Kleener Punker @ Bluesrock Radio - Sendetermine



Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Kleener Punker @ Bluesrock Radio - Sendetermine  -  Gepostet: 12.07.2011 - 01:30 Uhr  -  
joh freunde,

nach meinem ausscheiden aus dem pos radioteam (das mir verdammt schwer fiel und das mir ordentlich den blues bescherte - war doch das team nadesha idaho 76 und der kleene schon so fest verwachsen - eine richtige freundschaft wohl auch) ging alles schlag auf schlag.

das noch ganz junge bluesrockradio hat mir angeboten dort mit einzusteigen - und so kam es schwupdiwupp noch samstag letzer woche zu ner testsendung.
diese verlief wohl zur vollen zufriedenheit des bluesrock radio teams - und schon wurde mir ein vorläufiger fester wochentermin zugeteilt an dem ich unter vollster freiheit mein programm da durchziehn kann.

das bluesrockradio - der name sagt es schon - liegt vom musikalischen schema schon in den bereichen blues und rock und irgendwo dazwischen.
aber das liegt in der hand des jeweiligen moderators.
also es gibt dort auch oldies vom feinsten oder auch progressives - hard rock bis hin zum progressive metal.
stoff vom allerfeinsten.
auch im chat tummeln sich da immer mehr wirkliche musikcracks - viele selbst noch aktive musiker oder andersweitig künstlerisch sich betätigend.

also wer mal zuhören möchte bei meiner morgigen premierensendung fürs bluesrockradio und sich mit uns im chat locker austauschen möchte - ihr seid alle herzlich eingeladen.

dienstag 12.07.2011
www.blues-rock-radio.com
20.00 - ca. 24.00 Kleener Punker On Air aus dem Sendestudio Philippsburg :bandit:

das bluesrockradio sendet über shoutcast - sprich es ist kein plugin nötig - ihr könnt euch direkt auf unserer hauptseite den player euerer wahl anfahren (z.B Winamp) und schon seid auf ihr auf dem stream.
auch der chat ist dort direkt verlinkt.

viel spass.

shine on
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.07.2011 - 01:33 Uhr von Punker.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kleener Punker @ Bluesrock Radio - Sendetermine  -  Gepostet: 12.07.2011 - 10:35 Uhr  -  
Punky alter RockRitter

Wieso überrascht mich das nicht :-)
Ich wünsche dir eine tolle Sendung heute abend.Ich versuch mal reinzuschauen.

Liebe Grüße :-) nobby :-)
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
Aphodyl 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 51
Beiträge: 447
Dabei seit: 11 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kleener Punker @ Bluesrock Radio - Sendetermine  -  Gepostet: 12.07.2011 - 19:08 Uhr  -  
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Juchu!

:bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:
nach unten nach oben
Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kleener Punker @ Bluesrock Radio - Sendetermine  -  Gepostet: 12.07.2011 - 19:12 Uhr  -  
Punky, wünsche dir auch eine tolle Sendung und viel Spaß! :-) Leider kann ich heute nicht reinhören, aber vielleicht klappt's ja mal bei den hoffentlich noch vielen kommenden Sendungen... :bier:
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kleener Punker @ Bluesrock Radio - Sendetermine  -  Gepostet: 13.07.2011 - 02:45 Uhr  -  
joh freunde,
was soll ich sagen - was eine hammer premiere - was war da prominenz auch dabei.
hab ebent nach 6.18 std den laden abgeschlsossen.
hoffe es hat euch allen so nen riesenfun gemacht wie mir.
dank euch allen.

für mich in dem allem doch ein wermutstropfen bei dem ganzen.

liebe naddl - jeder der mich näher kennt weiss das ehrlichkeit einer meiner grundwesenszüge sind.
so bin ich - ich wurde schon so oft wegen meiner ehrlichkeit gescholten.
ich hab dir geschildert nochmals heut abend wie alles gelaufen ist - genau so wars.
mir tut es im herzen weh das dass vertrauen hinne ist - das lässt mir das herz bluten (immer noch).
ich hoffe dass du mir dereinst verzeihen kannst.

shine on
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.07.2011 - 02:46 Uhr von Punker.
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kleener Punker @ Bluesrock Radio - Sendetermine  -  Gepostet: 18.07.2011 - 20:06 Uhr  -  
Der weehrten Hörerschaft seie angekündigit :

Mittwoch 20.07.2011
20.00 - ca 0.00 Uhr Kleener Punker

mit u.a Ian Parker - Todd Wolfe - Matt O'Ree - Matt Andersen und weiteren lecker Spezialitäten des bluesigen Rocks.

www.blues-rock-radio.com

shine on
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 16:35