schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

37. Rocknacht bei Local Radio Bremen

mit Peter Panka`s JANE & dem Jane-Forum

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 12.09.2011 - 21:15 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Holli

Sind Admins auch eingeladen?


Na das fände ich auch mal goil. Gerry so als Bremer-Durchlaucht könnte ich mir gut vorstellen oder z.B. Grisu. :-)
Lass mich mal überraschen wer da so am Rohr ist aus´m Forum. :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
President

gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 12.09.2011 - 21:47 Uhr  -  
ROCKNIGHT 37
"Wir machen die Musik - ihr die Party"

Achtung!
Rocknight 37 am: 01.10.2011
von 19:05 bis 24:00 Uhr
auf 92,5 MHz Antenne
101,85 MHz im Bremer Kabelnetz
und weltweit über Livestream

Wer am 01.10. zuhören möchte über Live-Stream: Auf local-radio.de gehen und dort auf den blauen Play-Button gehen und schon seit Ihr dabei 8-) :-)
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.09.2011 - 21:47 Uhr von gerry.
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 12.09.2011 - 21:57 Uhr  -  
Cool fände ich ja, wenn Martin Hesse da auch blubbern würde. Der Mann ist einfach ne goldige Kanone, nicht nur am Interview-Mikro. :love:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 13.09.2011 - 20:59 Uhr  -  
Interview mit Martin Hesse ist in der nächsten Zeit geplant von Andreas Daute im Radio K-R-S.
Sollte ja schon einmal sein, wurde aber damals wegen wirklich total vereisten Strassen verschoben. Nun ist es soweit und mit neuer CD und Balve vorn dran... wird das bestimmt interessant.
LG Jörg



Sendetermin wird noch bekannt gegeben!
Hier schon mal der Link:

http://www.kanal-ratte.de/page,Empfang
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 13.09.2011 - 21:06 Uhr  -  
Zitat
Hesse


Cool, halt uns auf dem Laufenden, endlich mal nen Typ im Radio mit 4 gleichen Buchstaben im Namen am Rohr den man ertragen kann, den man einfach gerne hört. :-) Paradiesvogel Hesse ........ schön zu wissen statt Gruftmolch Hess. :'(

Übertragungstermin bitte posten wenn bekannt. Würde ich gerne hören was er über "Musik" so zu sagen hat. :-)

LG Presi :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.09.2011 - 21:07 Uhr von President.
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 25.09.2011 - 20:24 Uhr  -  
Hier noch mal zur Erinnerung:

Rocknight 37 am: 01.10.2011

Mit Peter Pankas Jane & dem offiziellen Jane Forum
(Klaus Walz von Peter Pankas JANE, sowie aus dem Forum: Gerry, Holli und Grisu)

von 19:05 bis 24:00 Uhr
auf 92,5 MHz Antenne
101,85 MHz im Bremer Kabelnetz
und weltweit über Livestream

Wer am 01.10. zuhören möchte über Live-Stream: Auf local-radio.de gehen und dort auf den blauen Play-Button gehen und schon seit Ihr dabei 8-) :-)

Viel Spass uns im Studio und Euch beim zuhören!
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 01:19