schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

37. Rocknacht bei Local Radio Bremen

mit Peter Panka`s JANE & dem Jane-Forum

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 01.10.2011 - 21:52 Uhr  -  
Na und dann kam ja noch ein zweiter neuer Song eben. Name hab ich mir nicht gemerkt, klang aber wie Crystal Bread, aber nicht nach Jane. Sitze nun mit Gina hier und überlegen was da auf der neuen Scheibe noch so kommt. Seltsamerweise ist es oft so, dass die spielende Band ihre Songs anders beurteilt wie deren Fans. Hätte mich in den Vorstellungen auf Songs gefreut, die mal richtig die Orgelsau rauslassen in dumpfen Klang mit geilen Guitar-Soli`s aber die Geschmäcker sind ja immer verschieden. Mal gugge was die neue Scheibe noch so beinhaltet ....... =) Die CD VOICES hatte für mich z.B. so nen Teil mit Namen "DAWN" ....... :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.10.2011 - 21:53 Uhr von President.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
President

gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 01.10.2011 - 22:23 Uhr  -  
@Rena,
Du hast uns heute Nachmittag auch so lieb toi toi toi für die Sendung gewünscht.
Da musste ich, wo gerade was von Werner Nadolnys Jane gespielt wurde einfach spontan einen Gruß an Dich loswerden.
:-) :D

Gerry
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 02.10.2011 - 01:56 Uhr  -  
Ich bin vor gut einer halben Stunde zu Hause angekommen
und noch völlig aufgedreht. :fgrin:
Autobahnfahren über einen längeren Zeitraum macht
mich immer völlig kirre. :tease: Muß erstmal runter kommen...

Ich denke, wir haben unser Forum ganz gut, und vor allem neutral präsentiert.
Sollen andere ihre Spiele spielen, ohne uns.
'83 war's der Dete, hatte in dem Moment echt 'n Blackout. Ich
war mir nicht ganz sicher und bevor man Blödsinn erzählt - das können auch andere machen. :P

Die Frage nach den Tantiemen hat mich auch etwas überrascht, ist
ja schließlich nicht unsere Baustelle. Konnte daher nur sagen, was ich denke. ;-)

Beim neuen Song "Fallin" vermisse ich auch etwas Ausdruck und Energie im Gesang. O-)

Alles in allem war es ein sehr entspannter Abend bei zwei sehr sympathischen Menschen.
Foto gibt's morgen, ich geh' jetzt ins Bett.


@Gerry: Dir noch gute Besserung :cold:
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 02.10.2011 - 03:07 Uhr  -  
Bin auch grad wieder zu Hause. Als ich nach der Sendung ne kurze Zeit daheim war und einen Hustenanfall überwunden habe, klingelte das Telefon. Ein sehr guter Freund war dran und hatte Beziehungsprobleme. Was macht man als guter Freund auch wenns einem selber wegen Erkältung :sick: nicht so gut geht - man geht mit ihm noch los einen trinken :bier: und ne Runde quatschen. :-)
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 02.10.2011 - 03:53 Uhr  -  
Holli, schön dass du wieder gesund zu Hause angekommen bist.

Ich werde die Beiträge heute Abend erst lesen. Muss jetzt erst mal zur Arbeit..... :'(

Aber schön war´s gestern !!!!!

Bis denne

Grisu
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: 37. Rocknacht bei Local Radio Bremen  -  Gepostet: 02.10.2011 - 10:09 Uhr  -  
Hier noch ein Foto von den "Tres Hombres" :D

Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 10:57