schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

300. Sendung mit Biele´s Feld Special



rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 28.11.2011 - 23:17 Uhr  -  
Tolle Sendung, mit dem Biele'sFeld Special war es eine tolle Überraschung.
Vielen Dank Desha und natürlich Tohu und Holli.
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael, Holli, No.9, President, rabbel, tohuwabohu

Nadesha 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 68
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 28.11.2011 - 23:26 Uhr  -  
Zitat geschrieben von tohuwabohu

Habt ihr etwa Stress miteinander...... :'(

Macht keinen Mist und :sunflowers:



tohu ohne worte >_<

@no.9 du musst dieses plugin doch eigentlich nur installieren, den browser dann komplett zumachen, wenns nötig ist cache und temps leeren (sollte aber auch ohne gehn) und den browser neu aufmachen... oder hast du linux oder nen apple?

rabbelsche ich weiss, dass du anfangs skeptisch warst... ich hab dich hoffentlich vom gegenteil überzeugen können ;)

ich bedanke mich bei allen hörern, die bei meiner jubi-sendung dabei waren
hat mir riesen spass gemacht, den sound von biele´s feld zu präsentieren :)

danke auch hier nochmals an tohuwabohu und an holli, die mit ihren sound und ihren interviews dies ermöglicht haben.
besonderen dank auch für die drei neuen songs, die sie mir zu meiner jubi-sendung geschenkt haben. habe mich riesig über die maxi-single von euch gefreut :)

schöne grüße
nadesha
>>>>> P.O.S. Power Of Sound <<<<<

Come in and Enjoy your Favorite Music Radio in the Web!

P.O.S. Power Of Sound
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 29.11.2011 - 07:55 Uhr  -  
:sunflowers: vielen Dank für deine Idee......

zur Sendung, Ich fand sie Klasse !!! :chapeau:


thanks Rabbel :huhu:
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.11.2011 - 07:56 Uhr von tohuwabohu.
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 29.11.2011 - 08:28 Uhr  -  
@Nadesha: Nochmals Danke für Deine Unterstützung :*
Leider ist mein Mitschnitt nichts geworden - Aussetzer! :(
Was soll's, habe die Songs eh' alle. :-)
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.11.2011 - 08:29 Uhr von Holli.
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 29.11.2011 - 15:00 Uhr  -  
Und ich konnte leider nit dabei sein, bin eingepennt ..... :sick:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Nadesha 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 68
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 30.11.2011 - 21:52 Uhr  -  
ich hab auch einen holli... vllt können wir aus zwei einen machen ;)... meiner hat auch nen aussetzer <_<

tjaaaaaaaaa presi... schlaf muss zwar sein... hast aber trotzdem was verpasst :P
>>>>> P.O.S. Power Of Sound <<<<<

Come in and Enjoy your Favorite Music Radio in the Web!

P.O.S. Power Of Sound
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 17:35