schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Kuxan Suum Lyrics!!! OFFENER BRIEF AN KLAUS WALZ



enja 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kuxan Suum Lyrics!!! OFFENER BRIEF AN KLAUS WALZ  -  Gepostet: 10.12.2011 - 15:48 Uhr  -  
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
boernix, Freddy, gerry, President

rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kuxan Suum Lyrics!!! OFFENER BRIEF AN KLAUS WALZ  -  Gepostet: 14.12.2011 - 08:22 Uhr  -  
Mit 108 noch auftreten, RESPEKT.
Nee so lang auch net, aber a bizzele länger, als 2012 dürfts bei PPJ scho sei.
Schöne Geste zu der Story und den Texten, dies auf der Homepage zu veröffentlichen.

Ich nutze mal diesen Thread, um gleich nachzulegen.
Hallo Band,
ihr habt so ne tolle CD rausgebracht,
spielt doch bitte bei euren Gigs 2012 mehr von der Kuxan Suum.
Gerade Hey Mister oder Lucky Ones würden ideal passen.
Textsicher wären die Stücke, glaub ich mal.
:o
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
Christoph 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun/ Switzerland
Alter: 64
Beiträge: 336
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Kuxan Suum  -  Gepostet: 15.12.2011 - 16:45 Uhr  -  
..hier hängen wirklich ALLE an derselben Nabelschnur 8-)

Jedes Posting in diesem Thread spricht mir aus dem Herzen! Klaus kann ja ruhig in Rente gehen, dann hat er mehr Zeit für Hobbys...welches ist wohl sein grösstes? O-) Hoffen wir mal!!
Aber eben, dann muss auch der Mann von der anderen Seite des grossen Teiches hin und wieder in good old Europe auftauchen um seinem Hobby zu frönen, denn ehrlich, bei aller Liebe zu guten und klaren Stimmen, Oktaven etc. etc. ....Charlys Reibeisenstimme hat einfach ihren eigenen Charme und gehört m.E. dazu!
:bier:
music is the doctor
nach unten nach oben
enja 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kuxan Suum Lyrics!!! OFFENER BRIEF AN KLAUS WALZ  -  Gepostet: 25.01.2012 - 19:56 Uhr  -  
Ich will ja nicht nerven, aber so schwer kann das doch nicht sein die Texte einzustellen.

Mann eeij
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 18:39