schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

DAYTIME - Live in Lörrach 2011- Zum genießen !



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: DAYTIME - Live in Lörrach 2011- Zum genießen !  -  Gepostet: 18.12.2011 - 19:29 Uhr  -  
Hallo Members,

vor einigen Tagen, oder besser genau gesagt am 15.12.2011 gab es bei Andreas D. (Radio Kanal-Ratte) einen kleinen musikalischen Einblick in die Geschehnisse der 5. Lörracher Rocknacht. Als ich dann den Song DAYTIME unserer Hausband hörte, fiel mir ja glatt vor Staunen die Kinnlade herunter. :o Was eine Wahnsinnsversion, obwohl ich die Band noch einen Tag zuvor in Solingen selber live erleben konnte. Klaus Walz war eigentlich gesundheitlich schwer angeschlagen und ließ sich tags zuvor noch halbwegs fit spritzen um den Gig in Lörrach am 19.11.2011 überhaupt spielen zu können. :o

Mit freundlicher Genehmigung von Andreas D. und techn. Hilfe beim zusammenschnibbeln durch Admin Micha am heutigen Tage, darf ich nun das Ergebnis der Audioversion bei Youtube online stellen. Ich möchte mich daher bei beiden Herren herzlich bedanken und für alle Diejenigen, die die Sendung am 15.12.2011 verpaßt haben sollten und nicht in Lörrach dabei sein konnten, hier nun eine geballte Ladung DAYTIME von Peter Panka´s Jane. :love:

Für mich persönlich die beste Live-Version dieses Titels seit dem Tode von Peter Panka. :-|

LG Presi :bang:

P.S.: Danke auch an Member Matthias für die einstige Genehmigung an die Band Peter Panka´s Jane zur Nutzung seiner selbsterstellten Collage, die hier wunderbar ins Bild paßt. :-)
.
.




Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 18.12.2011 - 19:32 Uhr von President.
nach unten nach oben
...
 
Avatar
offline
Betreff: Re: DAYTIME - Live in Lörrach 2011- Zum genießen !  -  Gepostet: 18.12.2011 - 19:47 Uhr  -  
Hammer
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: DAYTIME - Live in Lörrach 2011- Zum genießen !  -  Gepostet: 18.12.2011 - 20:04 Uhr  -  
Sehr nahe an "Live at home" echt geil !!!
nach unten nach oben
Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: DAYTIME - Live in Lörrach 2011- Zum genießen !  -  Gepostet: 18.12.2011 - 20:11 Uhr  -  
Mir gefällt's auch .... :D :D :D .
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben
michiel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Düsseldorf-Angermund
Alter: 61
Beiträge: 439
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: DAYTIME - Live in Lörrach 2011- Zum genießen !  -  Gepostet: 18.12.2011 - 20:39 Uhr  -  
Super.Mir gefällt besonders das Keyboardspiel von Corvin.
Der Zug Rollt............
nach unten nach oben
mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: DAYTIME - Live in Lörrach 2011- Zum genießen !  -  Gepostet: 18.12.2011 - 22:43 Uhr  -  
Ja, klingt wirklich toll. Schöne Erinnerung!
War ein würdiger Jahresabschluß von PPJane in Lörrach
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 06:47