schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

YES Nov./Dez 2011 in Deutschland



Shademan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Alter:
Beiträge: 257
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: YES Nov./Dez 2011 in Deutschland  -  Gepostet: 18.02.2012 - 00:42 Uhr  -  
Hi Boernix,

stimmt, damals durften sich Anderson Bruford Wakeman und Howe nicht Yes nennen. Und Rabin, Kaye, White und Squire wollten eigentlich eine neue Band namens Cinema sein. Das aber wollte die Plattenfirma nicht.

Nee, was ich gelesen habe klang eher so, als das Oliver Wakeman enttäuscht über das Ende der Zusammenarbeit mit Yes war, und dass sie ihm nichts gesagt hatten.

Hm, bei Yes zu singen war eigentlich noch nie das, was ich mir so vorgestellt habe. Wahrscheinlich bin ich komplett bescheuert, aber ich will lieber
SOD durchziehen.

Aber danke für die Blumen!!! :bier:
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 09:51