schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

DeWolff am 21.04.2012 im Musiktheater Piano in Dortmund



Ferdi Flachmann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Unna
Alter: 65
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: DeWolff am 21.04.2012 im Musiktheater Piano in Dortmund  -  Gepostet: 20.04.2012 - 14:00 Uhr  -  
Am Samstag, den 21.04.2012 spielen die Jungspunde von DeWolff ab 20:30 Uhr im Musiktheater Piano in Dortmund. Nachdem ich die beiden letzten CD´s gehört habe, bin ich hin und weg. Vom Feinsten!!!
Live sollen sie noch eine ganze Ecke stärker sein. Ich lass mich mal überraschen.
Kommt evtl. noch jemand???

Grüße vom Ferdi
:bier:
nach unten nach oben
Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: DeWolff am 21.04.2012 im Musiktheater Piano in Dortmund  -  Gepostet: 20.04.2012 - 14:25 Uhr  -  
Hammond à gogo! :D
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: DeWolff am 21.04.2012 im Musiktheater Piano in Dortmund  -  Gepostet: 20.04.2012 - 16:27 Uhr  -  
@ Ferdi: Viel Spaß wünsche ich dir!
Auch ich finde die Truppe sehr stark, bin von den CDs begeistert.
Dortmund ist aber leider etwas zu weit entfernt für mich.

Beste Grüße,
Matthias
Live dabei:
---
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: DeWolff am 21.04.2012 im Musiktheater Piano in Dortmund  -  Gepostet: 20.04.2012 - 17:50 Uhr  -  
viel Spaß euch allen
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 69
Beiträge: 1337
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: DeWolff am 21.04.2012 im Musiktheater Piano in Dortmund  -  Gepostet: 20.04.2012 - 20:56 Uhr  -  
Ferdi, sorry, wieder 600 km ein Weg.

Viel Spass und liebe Grüße von Bettina
Vorgemerkte Termine für 2019

23.02. - Feuerengel, Pratteln (CH)
26.03. - TAPF, Freiburg
11.04. - GURU-GURU, Zofingen (CH)
30.04. - Suzi Quattro, Schopfheim
31.05. - GURU-GURU, Oberhof
15.06. - Jane, Bern (CH)
06.07. - Kiss, Iffezheim
26. - 28.07. - ROA, Seebronn
10. - 11.08. - Finki, Finkenbach
24.10. - Jane, Aarburg (CH)
mehrere PPJ Konzerte in Homburg, München, Memmingen
02.11. - PPJ Yard-Club, Köln
23.11. - PPJ Bietigheim
nach unten nach oben
Piepenbrink 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  NRW -
Alter: 62
Beiträge: 304
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: DeWolff am 21.04.2012 im Musiktheater Piano in Dortmund  -  Gepostet: 21.04.2012 - 18:53 Uhr  -  
Sind auf jeden Fall nen Besuch wert, habe die schon mal hier in Siegen sehen können.

Habe allerdings vor gleich nach Siegburg zu fahren, da spielen im Kubana zwei Combos, die auch nicht schlecht sein sollen.
:bandit: :lol:
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 20:43