schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Tribute To Peter Panka bei Radio kanal Ratte am 28.06.2012



KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Tribute To Peter Panka bei Radio kanal Ratte am 28.06.2012  -  Gepostet: 27.06.2012 - 13:16 Uhr  -  
Hi janelovers,
morgen, Donnerstag, 28.06.2012 gibt es bei Radio Kanal Ratte www.kanal-ratte.de eine Tributesendung für Peter Panka.
Es jährt sich morgen der Todestag von Pedder. :-(
Von 20.00 - 00.00 gibts Mucke, Stories rund um Pedder.

So sieht das Programm aus. Neben reichlich Mucke..

Interview mit Werner Nadolny gegen 20.15
Interview mit Martin Hesse gegen 21.00
Interview mit Dete Klamann gegen 21.30 (Dete wird aus der Warlockzeit berichten)
Interview mit Klaus Walz gegen 22.00
Interview mit Michael Peschtrich gegen 22.45 (Micha erzählt rund ums PPjane-Forum und zum 1. Forumtreffen 2006)

Die Zeiten sind nicht 100%ig gefixt. +- 15 Minuten

Das mit Radio Kanal Ratte befreundete Radio Pos Powerofsound ( http://pos.fm )wird die Sendung auch über den pos-stream ziehen. Danke Nadesha!!
Ebenso wird das Internetradio Som-Factory ( http://www.som-factory.com ) die Sendung von Kanal Ratte übertragen. Herzlichen Dank an Sonja/Sigi/punky

Ja und das alles neben dem Halbfinalspiel!!!
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 58
Beiträge: 10447
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Tribute To Peter Panka bei Radio kanal Ratte am 28.06.2012  -  Gepostet: 27.06.2012 - 14:44 Uhr  -  
Klasse, hoffe alle Partner auch am Phone hören zu können. Ich mach jedenfalls die Fernsehkiste leise und lausche der feinen Sendung. Bild hab ich ja. :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.06.2012 - 14:45 Uhr von President.
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Tribute To Peter Panka bei Radio kanal Ratte am 28.06.2012  -  Gepostet: 28.06.2012 - 01:22 Uhr  -  
bin mir sicher peter sitzt heut abend inne tenne und genehmigt sich paar zum spiele.
allen nen ganz feinen abend in erinnerung an den fels in der brandung.
good luck auch der jogi elf.

shine on
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Tribute To Peter Panka bei Radio kanal Ratte am 28.06.2012  -  Gepostet: 29.06.2012 - 13:00 Uhr  -  
Hinterher ist man ja bekanntlich schlauer......diejenigen die Sendung verfolgt haben, haben nichts verpasst, im Gegenteil, waren dabei...diejenigen die Fussball geschaut haben......ok... :'(

Bedanke mich bei den aus dem PPjane-Forum im chat anwesenden Membern, war klasse mit euch zusammen dem Werner Nadolny, Martin Hesse, Dete Klamann, Klaus Walz und Michael Peschtrich zu lauschen.

Spezieller Dank hier im Forum an Klaus Walz und Michael Peschtrich.

Klaus, danke für Deine offenen Worte zu deiner Krankheit, sie sollen uns Mahnung sein!!
Michael, tat gut das du auch Tacheles geredet hast, speziell zum Jahr 2006 und den Membern die damals mit grossen Engagement dieser Musik nicht nur ihre Treue gehalten haben sondern auch Aktivitäten entwickelt haben, das Peter damals die Brocken nicht hingeschmissen hat, eine Würdigung gegeben hast!!!
Hätte dir noch länger zuhören können, Du kannst Dinge sehr gut beschreiben und auf den Punkt bringen...Du der Macher im Hintergrund !!

Ich bin heute stolz darauf eines der Rädchen in diesem großen Fangetriebe gewesen zu sein, und glücklich Peter Panka, Werner Nadolny und Klaus Walz in dieser intimen Atmosphere im Concilium zu Dortmund 2006 unplugged erlebt zu haben.

Was für mich persönlich in der Sendung absolute Sahne war....die respektvolle Art wie die Mucker beider Formationen übereinander sprachen und mit welcher Freude die Mucker dem gemeinsamen Event entgegen sehen. Ich bin mir sicher, da wird uns etwas geboten, das wir lange lange nicht vergessen.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.06.2012 - 13:04 Uhr von KrautRockTime.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4491
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Tribute To Peter Panka bei Radio kanal Ratte am 28.06.2012  -  Gepostet: 30.06.2012 - 01:14 Uhr  -  
...und dann gab es noch diejenigen, deren Internet so ab 20 Uhr ausgefallen ist, danach mittendrin einklicken hatte ich auch kein Bock mehr...zumal ich um halb 6 raus musste (aus dem Bett, nicht dem Net)
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Tribute To Peter Panka bei Radio kanal Ratte am 28.06.2012  -  Gepostet: 30.06.2012 - 10:14 Uhr  -  
boernix,
da warst Du nicht alleine. Bei uns im Elsass fiel das Internet, zumindest vom Provider des Vertrauens aus.
Stimmt traurig, da Du ja bekanntermassen kein Radiohoerer bis, habe dies irgendwie im Hinterkopf mal gelesen zu haben....und da willste und darfst nicht.....
Schade, dem Martin Hesse zuzuhoeren ist immer wieder ne Wucht....vor allem sein Witz und leichte Ironie in den Aussagen und immer geradeaus.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.06.2012 - 10:15 Uhr von KrautRockTime.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 05.08.2020 - 10:03