schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

CACTUS mit Carmine Appice und Jim McCarthy

live in dortmund am 17.07.

KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: CACTUS mit Carmine Appice und Jim McCarthy  -  Gepostet: 16.07.2012 - 21:57 Uhr  -  
boernix,
die Setlist ist das mindestes das hier veroeffentlicht werden sollte. ^_^
Aber ok, ein ausfuehrlicher Bericht, ein paar Bilder, macht uns auch gluecklich.
One Way...Or Another.....viel Spass mit Cactus
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: CACTUS mit Carmine Appice und Jim McCarthy  -  Gepostet: 17.07.2012 - 13:05 Uhr  -  
ZETER UND MORDIO ... :'( ... Habe gerade einen Termin für morgen früh reingekriegt ... bei den Fahrtstrecken nach DO bedeutet das: Nix Konzert heute abend :-(
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: CACTUS mit Carmine Appice und Jim McCarthy  -  Gepostet: 17.07.2012 - 16:01 Uhr  -  
@ agent3m: Und ich wollte extra nach nem Mann mit Hut Ausschau halten :'(
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: CACTUS mit Carmine Appice und Jim McCarthy  -  Gepostet: 18.07.2012 - 00:16 Uhr  -  
So, wieder da. Fotos such ich jetzt nicht mehr durch, Setlist ist Long Tall Sally, One Way...Or Another und Rock N Roll Children hängen geblieben. Punkmenne kann vielleicht wenn er zuhause und wieder wach ist ergänzen. Konzert war ganz gut, keine Vorgruppe und 2 Stunde Rock und Blues/Boogie. Hervorheben möchte ich die hervorragende Gitaarrenarbeit von Jim McCarty und natürich Carmine Appice, ein echtes Arbeitstier mit Humor hinter den Drums. Gesang (Jimmy Kunes von Savoy Brown) war angemessen ohne herauszuragen. Pete Bremy (auch Vanilla Fudge, also obwohl kein Original Mitglied, war er auch in der Vorläufer Band) war sehr solide am 6-Saitigen Bass, der Harp Spieler saß mehr neben der Bühne als das er drauf stand, wenn sein Einsatz kam, spielte er recht ok. Alles in Allem also lohnend und trotz 30 Euro Eintritt für eine Band die nicht sooo bekannt ist einigermaßen gefüllt. Das Alter von Band und Publikum zusammen gerechnet als Lottogewinn dürfte übrigens ein gutes Polster sein, ich war ausnahmsweise neben dem Personal einer der Jüngsten... :devil:

Fotos check ich wie gesagt die Tage. Und der Wecker klinge um 5:45 nachher :'(
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: CACTUS mit Carmine Appice und Jim McCarthy  -  Gepostet: 18.07.2012 - 18:58 Uhr  -  
und hier ein paar Fotos:















Theoretisch müssten die vergrößerbar beim draufklicken sein.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: CACTUS mit Carmine Appice und Jim McCarthy  -  Gepostet: 18.07.2012 - 20:08 Uhr  -  
Danke fuer den Bericht und die Blider!
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 10:10