schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Eloy Herbstour



boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 28.09.2012 - 06:14 Uhr  -  
Ich schaffe auch nur Köln am Montag. Und am Wochenende in den Süden (Mainz München Stuttgart) fahre ich natürlich auch nicht. Jedenfalls haben die bisher so 150 Minute ohne Vorgruppe und Pause gespielt Der älteste Song war wohl Bells of Notre Dame...
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 29.09.2012 - 00:14 Uhr  -  
Komme gerade vom Eloykonzert aus dem Z7.
Einige lose aneinandergereihte Infos:
Nettospieltzeit 2,5 Stunden wow
Zuschauerzahl..Anfangs vielleicht 350, im Verlauf des Konzertes wurden es etwa 700, dachte es kaemen mehr
Sound superb, wie nicht anderst im Z7 zu erwarten, aber mir zu leise, nur etwa 92 db und selten im peak mal 100db
Viele viele bekannte Gesichter gesehen.
Es wurde sehr viel von der Ocean gespielt wow

Und wie hat es mir gefallen...habe etwas gemischte Gefuehle. Zu Anfangs war die Band etwas arg steif,was die songs leblos erschienen lies. Das aenderte sich im Verlauf des Konzertes zwar deutlichst aber so richtig zuendete es bei mir nicht. Gegen Ende war dann alles bestens. Die show im letzten Jahr hat mich mehr mitgerissen.
Unterm Strich, feine Sache wenn die Bornemann-Combo auftritt, aber muss nicht in Loerrach sein.....
nach unten nach oben
recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 29.09.2012 - 02:56 Uhr  -  
Bin Mittwoch in Hannover! Fru mich tierisch drauf.

Gruß

rec
nach unten nach oben
Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 69
Beiträge: 1337
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 29.09.2012 - 08:55 Uhr  -  
Klasse Konzert. Es gab nicht ein Stück bei dem ich die Nase gerümpft habe. Satter Sound, ein paar db hätten es mehr sein können. Habe es nicht bereut. Bettina/Frau war ganz begeistert. Und ganz ohne Pause, ca 2,5 Std, einfach Spitze.
Vorgemerkte Termine für 2019

23.02. - Feuerengel, Pratteln (CH)
26.03. - TAPF, Freiburg
11.04. - GURU-GURU, Zofingen (CH)
30.04. - Suzi Quattro, Schopfheim
31.05. - GURU-GURU, Oberhof
15.06. - Jane, Bern (CH)
06.07. - Kiss, Iffezheim
26. - 28.07. - ROA, Seebronn
10. - 11.08. - Finki, Finkenbach
24.10. - Jane, Aarburg (CH)
mehrere PPJ Konzerte in Homburg, München, Memmingen
02.11. - PPJ Yard-Club, Köln
23.11. - PPJ Bietigheim
nach unten nach oben
Shademan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Alter:
Beiträge: 257
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 30.09.2012 - 01:18 Uhr  -  
Zitat
Vor allem war er gelernter Autmechaniker...soll sogar in dem Beruf sehr gut gewesen sein. Da sollte man eigentlich wissen, dass man in einer geschlossenen Garage nicht den Motor laufen lassen sollte.



Tja, das stimmt natürlich schon.

Aber: Köllen kommt aus dem Studio, fährt nach Hause. Hört seine Takes, die er gerade aufgenommen hat, im Auto an.
Ha, dem Porky Fritz wird er es noch zeigen, wo der Hammer hängt.

Er kommt zu Hause an, fährt in die Garage, und will nur noch eben das letzte Stück - weil es gerade alles so geil kommt - zuende hören.
Es ist schweinekalt, also lassen wir Motor und Heizung an. Ist ja eh gleich zuende, die Aufnahme.

Und dann schlief er ein. Nachts um vier.

Nur eine fiktive Version von mir, aber durchaus denkbar.

Wenn ich kurz vor einer Platten VÖ stehe, denke ich nicht an Selbstmord. Dann will ich das Ding auch durchziehen, es allen beweisen.

Aber genaueres weiss ich leider nicht.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 01.10.2012 - 21:26 Uhr  -  
Der Spass war nur kurz, die Band kam auf die Bühne und sagte das Konzert ab. Frank Bornemann hatte aufgrund einer Infektion keine Stimme mehr (also wirklich keine, auch wenn manche Meinen wo ist nun die Änderung). Die Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit, wann der auch sein mag...schadem war eines der ersten Konzert, worauf ich mich wirklich freute...
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 23:39