schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Eloy Herbstour



mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 02.10.2012 - 15:04 Uhr  -  
Hoffentlich ist morgen im Capitol Hannover die Stimme wieder da .....
Eine Konzertabsage von der Bühne pro Jahr reicht mir
eigentlich (Konzert Pretty Things im Frühjahr. Sänger Phil May war ebenfalls
ohne Stimme).
In der "Hannoverschen Presse" war überigens heute eine ganze Seite (mit Fotos)
Eloy bzw. Frank Bornemannn ...... Im Gegensatz zu anderen Städten (in größere
Halle verlegt bzw. Ausverkauft) gibt es für das Konzert im Capitol noch reichlich
Karten ..... Wie war das doch gleich mit dem Propheten im eigenen Land ......

LG Mecki

PS: Werde dann am Donnerstag ein paar Zeilen schreiben ......
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.10.2012 - 15:05 Uhr von mecki.
nach unten nach oben
Feivel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 114
Dabei seit: 12 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 02.10.2012 - 15:49 Uhr  -  
... vielleicht hat Frank seine Stimme bei irgendeiner Wahl abgegeben ... :bandit:

Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung, auf das er sie bis morgen wieder hat.
Aber Frank Bornemann sprachlos, das hat sicher Seltenheitswert.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 02.10.2012 - 16:10 Uhr  -  
@ Mecki: Habe Matze, Michael Gerlach, Hannes Folberth und einen von der Crew auf Facebook geadded, wenn ich etwas wegen dem Konzert morgen erfahre, werde ich es hier posten. Evtl. wird schon was zum Nachholtermin Köln gesagt. Ist mein erstes abgesagtes Konzert von mehreren Hundert. Für den ersten Eloy Termin im Frühjahr hatte ich ja noch keine Karte und bei Police hatte ich meine Karte vor der der Absage schon verkauft (weil ich ohne meine Ex die nicht einfliegen konnte kein Bock hatte)...
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 02.10.2012 - 19:26 Uhr  -  
Liebe Eloy-Freunde,

Zunächst möchte ich Euch mitteilen, dass es für mich und die Band zu den bittersten Momenten unserer langjährigen Karriere gehörte, das gestrige Konzert in Köln nicht spielen zu können! Wir waren alle total am Boden zerstört, mit dieser Meldung 10 Minuten vor Showbeginn vor Euch hintreten zu müssen, vor allem, da wir unsere Tour schon wegen meines Unfalls um ein halbes Jahr verschieben mussten. Völlig deprimiert hat es uns vor allem, weil wir bis zuletzt alles versucht hatten, das Desaster abzuwenden. Da meine Stimmbänder mir völlig den Dienst versagten, hatte ich ärztliche Hilfe in Anspruch genommen, die uns bis zum letzten Augenblick hoffen ließ, dass es noch klappt mit der Show. Die Zuversicht, dass ich, behandelt mit allen verfügbaren (oft auch erfolgreichen!) ärztlichen Mitteln, bis zum Auftritt wieder singen kann, hatte uns auch bewogen, die Bühne auftrittsreif aufzubauen und vorzubereiten. Die Band hatte sogar schon ohne mich einen Soundcheck durchgeführt und wir alle gingen davon aus, dass es irgendwie geht. Wenn wir diesen Glauben daran nicht gehabt hätten, dann hätten wir schon früher am Tag eine Meldung veröffentlicht, dass das Konzert erneut verschoben werden muss.
Das hätte sicherlich vielen, vor allem denen von Euch, die von weit her nach Köln gekommen sind, eine unnötige Anreise erspart, doch wir hatten bis zuletzt gehofft, dass es noch klappt.
Es tat uns unendlich leid, Euch nun schon wieder mit einer Konzertverschiebung enttäuschen zu müssen, die wir aber mit Euch teilen, denn auch wir hatten uns sehr auf gerade dieses Konzert gefreut. Sehr beeindruckt und auch sehr geholfen hat es uns dann aber vor allem, wie Ihr mit dieser Katastrophenmeldung umgegangen seid. Kein Vorwurf.., keine Buhrufe.., sondern erneut nur Verständnis und sicherlich auch Mitgefühl für das ganze Desaster. Um solche Fans würde uns sicherlich j e d e andere Band in der Welt beneiden, und uns erfüllt es mit Stolz, dass dieses Wir-Gefühl zwischen uns besteht. Wir sind tief bewegt, wie Ihr mit dieser Situation und sicherlich auch Enttäuschung umgegangen seid, und werden jetzt alles daran setzen, dass dieses Köln-Konzert nahfristig nachgeholt wird. Wir sind in Gesprächen mit dem Veranstalter und der Location und hoffen, dass wir bald eine positive Nachricht dazu bekommen. Selbstverständlich behalten alle Eintrittskarten ihre Gültigkeit, aber dabei wollen wir es nicht belassen. Wir überlegen uns gerade ein persönliches Give-away für jeden Konzertbesucher, der unser erneut verschobenes Konzert besucht. Wir würden uns unendlich freuen, wenn Ihr bei diesem Konzert dann auch alle wieder dabei sein würdet und versprechen Euch eine ganz besondere Show! Im Namen der Band danke ich Euch nochmals für Eure grandiose Haltung und Euer großes Verständnis.
Herzlichst
Euer
Frank Bornemann
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 03.10.2012 - 19:12 Uhr  -  
Das Konzert in Hannover kann wohl stattfinden
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 69
Beiträge: 1337
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 04.10.2012 - 06:26 Uhr  -  
Man da hatten wir wohl Glück im Z 7. Einmaliges Erlebnis.
Vorgemerkte Termine für 2019

23.02. - Feuerengel, Pratteln (CH)
26.03. - TAPF, Freiburg
11.04. - GURU-GURU, Zofingen (CH)
30.04. - Suzi Quattro, Schopfheim
31.05. - GURU-GURU, Oberhof
15.06. - Jane, Bern (CH)
06.07. - Kiss, Iffezheim
26. - 28.07. - ROA, Seebronn
10. - 11.08. - Finki, Finkenbach
24.10. - Jane, Aarburg (CH)
mehrere PPJ Konzerte in Homburg, München, Memmingen
02.11. - PPJ Yard-Club, Köln
23.11. - PPJ Bietigheim
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 16:27