schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Eloy Herbstour



mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 04.10.2012 - 08:05 Uhr  -  
@ boernix

Das ELOY Konzert im Capitol HANNOVER hat stattgefunden ....... und wie !!!
Bereits nach dem 1. Song wurde die Band beim Heimspiel abgefeiert. Die
Fans im gut gefüllten (allerdings nicht ausverkauften) Capitol machten den ca. 2 1/2 stündigen
Gig zu einem Erlebnis ....... da spielte es keine Rolle, daß Frank Bornemann aufgrund
seiner Erkältung stimmlich teilweise etwas Probleme hatte. Dafür waren die drei
Sängerinnen in großer Form. Als nach der 3. Zugabe (Bornemann unplugged mit zwei
Background-Sängerinnen) Schluß war, ging ein toller Konzertabend zu Ende.
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt, ja gar übertroffen. Klasse Musiker auf
der Bühne, der Sound optimal (nicht zu leise) .........
Die Set-List war eine Reise durch die 40- zig jährige Bandgeschichte.
Leute zum klönen (nach und vor dem Gig) hab ich auch getroffen. PP Jane
war durch Fritz (danke nochmal für den Eimer Bier) vertreten. Von der WN-Fraktion
war der Chef persönlich sowie Drummer Sven Petersen anwesend. Herbie Wolfslast
von Ramses unterbrach für einen Abend die Arbeit an der neuen CD (im Endstadium
beim abmischen ...). Forenmember aus Hannover und Umgebung waren ebenfalls
reichlich vor Ort .........

LG Mecki
nach unten nach oben
recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 04.10.2012 - 14:55 Uhr  -  
Mecki hat eigentlich alles gesagt. Hier nun mein Gekritzel im Grobschnit Forum:

Hi,

war gestern in Hannover. Boah, alle Erwartungen übertroffen. Was für ein unglaubliches Konzert. Ich hab hier ja schon oft was geschrieben, aber jetzt bin auch ich nahezu sprachlos. Ganz sicher eines meiner besten und schönsten Konzerte aller Zeiten. Jedes Stück war ein Hochgenuss. Nicht ein Fatzen Kritik, alles war mindestes so wie ich es mir gewünscht habe. Über 2 1/2 Stunden Musik vom Feinsten, unglaubliche Background Sängerinnen, toller Sound, toller Schuppen das Capitol.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, fahre ich auch noch zum Zusatztermin nach Köln. Sowas geniales bekommt man ja immer seltener geboten.

Viele Grüße

rec
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 04.10.2012 - 18:30 Uhr  -  
Die DVD wird aufgrund der Stimmprobleme wohl jetzt doch bei der Nachholung des Konzerts in Köln gedreht. Wobei aus Mainz offenbar auch Filmaufnahmen verwendet werden können.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eloy Herbstour  -  Gepostet: 05.10.2012 - 16:00 Uhr  -  
Für alle die nach Köln wollten und Karten besitzen:

Liebe ELOY-Freunde und Konzertbesucher in Köln!

Die bei Eventim erworbenen Tickets für das ausgefallene Konzert im Köln müssen aus organisatorischen Gründen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird natürlich erstattet. Für das Nachholkonzert im Januar (wir ringen noch um den genauen Termin!) müssten daher neue Tickets erworben werden. Die gedruckten Karten (Hardtickets) vom Shop bei Artist Station behalten ihre Gültigkeit. Leider ist kein anderes Verfahren möglich, aber wir tun wirklich alles, um die ganze Sache für Euch im verträglichen Rahmen zu halten. Wir sind aber fest entschlossen, Euch für die Unannehmlichkeiten mit einem ganz besonderen Event zu entschädigen.

Herzlichst
Eure ELOY
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 13:56