schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane - Resurrection

Albumbesprechungen und Diskussionen

Umfrage

Resurrection ist...


Mein Jane Lieblingsalbum
1 (3.13%)
Sehr gut
5 (15.63%)
Gut
5 (15.63%)
Zufriedenstellend
10 (31.25%)
ausreichend
8 (25%)
mangelhaft
2 (6.25%)
nicht mein Fall
0 (0%)
Kuhmist
1 (3.13%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 32

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 21.10.2012 - 10:32 Uhr  -  
Dürfte dann ziemlich dünn klingen...
... besser nich'...
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 21.10.2012 - 11:39 Uhr  -  
d'accord.
nach unten nach oben
Doris Carmen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun / Schweiz
Alter: 66
Beiträge: 35
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 22.10.2012 - 11:19 Uhr  -  
ja, die Resurrection, die habe ich damals in Wattenwil in der Nähe meines Zuhause direkt dem Josef Brunner abgekauft, hatte ne Kiste voll in seinem Lieferwagen, und dazu noch die Scheibe mit dem unsäglichen "Feuerwerk" drauf, war als "Millenium" CD gedacht und gemäss Josef hatte die der Werner selber entworfen O-) :groehl: ..man hat's gesehen 8-)
Beide Scheiben haben zu dieser Zeit gepasst und es wurde allgemein sehr geschätzt, dass nicht die Stücke dieser CD's den Hauptpart der Live-Gigs ausmachte....aber angehört haben wir uns die CD's trotzdem, denn es war JANE drin, Werners Keyboard, Peters Stimme, Klaus WALZ Gitarre....einfach unsere Lieblingsmucker aus deutschen Landen :bier:
Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören!
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 22.10.2012 - 20:03 Uhr  -  
Doris,
dem gibt es nichts hinzuzufuegen. 8-)
Wir sehen uns am 17.11. Hoffe das Josef wieder kommt, er war letztes Jahr auch in Loerrach. Denkwuerdige CD's wird er wohl nicht mehr dabei haben. Statt Feuerwerk gibt Feuershow 8-)
Martin Leissner und Melanie kommen auch.
Gruss auch an Chris+Pesche+Andre
nach unten nach oben
Shademan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Alter:
Beiträge: 257
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 03.03.2019 - 02:04 Uhr  -  
Zitat geschrieben von boernix

Live habe ich die Band auch 97 gesehen (Oberhausen) und kann nur bestätigen, dass die Truppe live auch da sehr gut war.


Wer hat da eigentlich Bass gespielt??

Ich war auch in Oberhausen, im Star Club. Der hat die besten Bands auftreten lassen, Top Laden, Werner, wo bist du geblieben???

Meines Wissens spielten Nadolny, Panka, Walz, ohne Kai Reuter (sehr schade!!!) auf.

Be to see eröffnete das Konzert mit dramatischem, vom Band eingespielten Intro, und die Band setzte im Dunklen später
ein.

Ich kannte das Stück nicht, und ich fand es schon verdammt gut. Ja, der Gig war wirklich gut.

Hat Jane nicht sogar 2 Mal im Star Club gespielt???
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Resurrection  -  Gepostet: 03.03.2019 - 10:54 Uhr  -  
Am Bass müsste Nelson Arriagada oder Marc Giebeler gewesen sein
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 17:36