schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Lörrach 17.11.2012 - 2x Out in The Rain



Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lörrach 17.11.2012 - 2x Out in The Rain  -  Gepostet: 24.11.2012 - 08:53 Uhr  -  
Da hier verstärtkt das Augenmerk auf diverse "Verspieler" gelegt wird, möchte ich nur am Rande erwähnen, dass auch Corvin Bahn bei "Windows" einmal kräftig daneben gegriffen hat... Meine Güte, was soll's? That's live!

Hierzu möchte ich kurz anmerken, dass WNJ vor dem Gig in Lörrach aufgrund interner Vorkommnisse unter großer nervlicher Anspannung stand, welche doch schon sehr belastend für die ganze Band war. Für mich ist es daher nur verständlich sowie auch menschlich nachvollziehbar, dass sich dies auch besonders auf Detes Kondition ausgewirkt hatte, zumal er mit seinem Instrument ganz alleine an forderster Front arbeiten muss, da kein 2. kompensierender Gitarrist bei WNJ vorhanden...

Des weiteren wird mir wohl niemand erzählen wollen, dass bei den anderen Jane-Formationen live noch niemals etwas "schräg" geklungen hat... soviel nur
zu diversen Verspielern...

Und das an dieser Stelle erwähnte "Rumgehoppse" von Dete, was ich persönlich treffender als "temperamentvolle Spielfreude" bezeichne, wird wohl kaum jemand zur ernsthaften Diskussion stellen wollen. Oder gibt es evtl. mir nicht bekannte Bühnenregeln für Gitarristen? :whistle:

Wichtig war und ist für mich persönlich der "Jane-Spirit", der an diesem Abend von beiden Jane-Formationen auf das Publikum übertragen wurde!
Alles andere ist Peanuts und vergleichbar mit dem Suchen von Haaren in der Suppe... ;-)
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lörrach 17.11.2012 - 2x Out in The Rain  -  Gepostet: 24.11.2012 - 10:22 Uhr  -  
@ Rena: Hier wird kein Haar in der Supper gesucht, hier wurden 2 Versionen verglichen, ganz subjektiv. Und die sind sogar im Gesamtbild größtenteils (besonders in den letzten beiden Vergleichen) unentschieden, also gleich gut mit hier und dort Stärken und Schwächen weg gekommen.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Ferdi Flachmann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Unna
Alter: 65
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lörrach 17.11.2012 - 2x Out in The Rain  -  Gepostet: 24.11.2012 - 14:01 Uhr  -  
So sieht´s aus Rena!
Keiner will Dete was. Im Gegenteil...war positiv überrascht von seinem Spiel.
Hier ging es nur um den Vergleich...2x Out in the Rain.
Alles gut! :love:

Gruß Ferdi
nach unten nach oben
Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lörrach 17.11.2012 - 2x Out in The Rain  -  Gepostet: 24.11.2012 - 19:10 Uhr  -  
Schon ok Leute, wollte auch niemandem hier zu nahe treten. Mir kam es halt nur so vor, als wolle man bei diesem Vergleich diverse Sachen besonders
herauskehren. Also nix für ungut. :-)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.11.2012 - 19:11 Uhr von Rena.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lörrach 17.11.2012 - 2x Out in The Rain  -  Gepostet: 24.11.2012 - 20:53 Uhr  -  
@ Rena: Das Einzige worauf ich bestehe ist das Peter Panka der beste Sänger für das Stück war. Und das ich bei dem Stück einstimmigen Gesang mag.

@ PeWe: Dein Vorschlag mit Hochladen...man hat ja bei Presis mit Mucke unterlegten Videos gesehen, wie schnell die in D gesperrt sind. Und ich kann nicht mal sagen, meine Lieblingsversion gibbet nicht mehr zum kaufen. Als MP3 Download gibt es die Live 89 wieder.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 16:43