schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jenny "Eine Rübenrock" Legende (Vorsicht Satire)



Feivel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 114
Dabei seit: 12 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jenny "Eine Rübenrock" Legende (Vorsicht Satire)  -  Gepostet: 08.12.2012 - 08:33 Uhr  -  
Klaus H. soll sich ja gern als der "Klaus Kinski" der Rock-Musik bezeichnet haben/bezeichnen.

Ich denke, er kann ihm nicht annäherungsweise das Wasser reichen, wie das Anschauen der
Videos (mal wieder) eindeutig aufzeigt.
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Jenny "Eine Rübenrock" Legende (Vorsicht Satire)  -  Gepostet: 08.12.2012 - 18:59 Uhr  -  
:groehl: unser Boernix.... :groehl:
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jenny "Eine Rübenrock" Legende (Vorsicht Satire)  -  Gepostet: 28.05.2017 - 20:35 Uhr  -  
Update: Fritz Randale randalierte nicht genug, deshalb stelllten ihn die anderen Randalierer vor die Wahl: Entweder Jenny, oder wir. Nun randaliert Fritz wieder hauptberuflich und Jenny hat einen neuen Drummer. Sein Name: Interims Drummer.

Derweil zweifeln Verrschörungstheorthiker den Job von Eisen Bahn bei der Bahn an - Er war immer pünktlich beim Konzert.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jenny "Eine Rübenrock" Legende (Vorsicht Satire)  -  Gepostet: 29.05.2017 - 12:02 Uhr  -  
@ boernix

War neulich auf einem Rübenrock-Festival ..... allerdings ohne Jenny aber mit
Fritz Randale ...... hat aber keine solche gemacht, lediglich der Musik dieser
Postkutschenfahrer Fargo zugehört ......
nach unten nach oben
Shademan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Alter:
Beiträge: 257
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jenny "Eine Rübenrock" Legende (Vorsicht Satire)  -  Gepostet: 25.06.2017 - 03:15 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Feivel

Klaus H. soll sich ja gern als der "Klaus Kinski" der Rock-Musik bezeichnet haben/bezeichnen.

Ich denke, er kann ihm nicht annäherungsweise das Wasser reichen, wie das Anschauen der
Videos (mal wieder) eindeutig aufzeigt.



War es nicht eher so, dass man Klaus H. im Ausland mit Klaus Rindsvieh - einem bekannten Viehzüchter - verwechselt hat,
allein wegen seiner optischen Ähnlichkeit mit Hass??

Die Brille von Nilmann - für alle zum Strulltarif - gab es schließlich damals noch nicht in allen Ländern.

Und wenn, dann nur ohne Gläser. Die Kasse - falls überhaupt vorhanden - zahlte ja nur die Top modischen Gestelle.....
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 15:35