schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

ZDF Kultur

Rock POP Sendung von 1978 mit JANE

toto 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 287
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: ZDF Kultur  -  Gepostet: 30.12.2012 - 19:13 Uhr  -  
Ist vielleicht nicht das, was man als Jane Fan erwartet,aber das hier ist ne richtig abgefahrene lässige Hausnummer. Allein wie Hess mit weißen Handschuhen spielt ist ja wohl obercool. Man muss ihn ja nicht mögen aber man sollte auch nicht zu so einem Zeitdokument ungerecht sein. Für deutsche Verhältnisse war das damals schon ein echter Bringer.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: ZDF Kultur  -  Gepostet: 30.12.2012 - 21:50 Uhr  -  
Das ist fuer mich auch ein richtiges Zeitdokument und fuer deutsche Verhaeltnisse der Oberbringer.
Zeitdokument
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: ZDF Kultur  -  Gepostet: 31.12.2012 - 10:13 Uhr  -  
Mist Gema!
Leider gesperrt, Andy :(
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: ZDF Kultur  -  Gepostet: 31.12.2012 - 10:35 Uhr  -  
Schade. In Fronkreisch ist das Video offen. Finde eine starke Aufnahme von Tangerine Dream live 1975 mit Ricochet.

Nutze ich an der Stelle einfach Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wuenschen. Bleibt, bzw. werdet wieder gesund!
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: ZDF Kultur  -  Gepostet: 31.12.2012 - 11:39 Uhr  -  
joh - genau andi - da wollt ich ja heut noch reinluggern - sprich *gema weg da* den proxy anwerfen weils gestern net ging

also in diesem sinne auch dir und allen jutes reinschliddern - bleibt so wie ihr morgen seid - und vor allem bei gesundheit.

shine on
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 21:32