schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Procol Harum in Wuppi



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 59
Beiträge: 10451
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Procol Harum in Wuppi  -  Gepostet: 09.04.2013 - 20:33 Uhr  -  
War glaube ich letztes Wochenende hier in Wuppertal. 2 Konzerte angeblich voll ausverkauft. Spielten hier letzte Woche immer wieder nen Radiojingle ein, frag mich warum man das macht wenn eh dicht ist. Mußte natürlich immer der Topsong herhalten ..... Radio Wuppertal verloste Donnerstags noch Karten. Wie es war, ich kanns nicht sagen. War letztlich nicht da, da ich mit den meisten Songs doch nit so recht was anfangen konnte. >_<

Kummal:

http://www.youtube.com/results...C-sdhB_F48
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.04.2013 - 20:35 Uhr von President.
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Procol Harum in Wuppi  -  Gepostet: 09.04.2013 - 21:01 Uhr  -  
Besten Dank, Presi! :bier:
nach unten nach oben
Shademan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Alter:
Beiträge: 238
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Procol Harum in Wuppi  -  Gepostet: 13.04.2013 - 00:47 Uhr  -  
Zitat geschrieben von President"
War glaube ich letztes Wochenende hier in Wuppertal. 2 Konzerte angeblich voll ausverkauft. Spielten hier letzte Woche immer wieder nen Radiojingle ein, frag mich warum man das macht wenn eh dicht ist. Mußte natürlich immer der Topsong herhalten ..... Radio Wuppertal verloste Donnerstags noch Karten. Wie es war, ich kanns nicht sagen. War letztlich nicht da, da ich mit den meisten Songs doch nit so recht was anfangen konnte. >_< [/b]


Hey Presi,

'swar doch nicht ausverkauft?? Heul.....

Da kennst die Kapelle gar nicht??

Mönsch, die waren genau so schwermütig wie Jane. Melodisch, getragen, konzertant.
Und das in den 60ies schon....

Whiter Shade ist mitnichten der Topsong.

Da gab es weit besseres, ich sag nur "A salty dog"....
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 09.12.2021 - 12:53