schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

TV Tipp..........................

Wer kann das aufnehmen ???

mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 09.12.2013 - 14:36 Uhr  -  
Danke für den Hinweis Willi,

habe ich mir tatsächlich beide Sendungen angeschaut ........... War recht
informativ und ordentlich gemacht ....... die ewigen Zeitsprünge nervten allerdings ein
klein wenig ......... auch war alles recht unkritisch .... halt aus der Sicht
von R. Schenker ..... Alles in allem eine gute Werbung für die Band ...
mal schauen was da die nächsten zehn Jahre noch so alles kommt ..........

LG Mecki
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.12.2013 - 14:36 Uhr von mecki.
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 11.12.2013 - 08:32 Uhr  -  
Manchmal ging es natürlich auch "etwas" an der Wahrheit vorbei.
Z.B. die Ausfälle von Michael S. weil er ja vor den Auftritten gelegentlich Alkohol gegen das Lampenfieber zu sich genommen hat..... :lol:

Auch wurde das Thema Drogen und Groupies so ziemlich unter den Tisch gekehrt........Naja, es ist aber ja auch nicht Pflichtprogramm gewesen, alle Schlechtigkeiten offen zu legen.

Insgesamt war das ganze aber recht informativ gestaltet.
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 13.12.2013 - 14:03 Uhr  -  
Morgen Sa.14.12. um 22:35 auf ARTE eine Pink Floyd Doku.
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 17.12.2013 - 10:34 Uhr  -  
Schade...verpasst :'(
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 19:59