schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Crystal Breed - Albumrelease und Video

.....die Band von Niklas und mir.....

Corvin 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 41
Beiträge: 31
Dabei seit: 11 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Crystal Breed - Albumrelease und Video  -  Gepostet: 29.11.2016 - 13:55 Uhr  -  
Hi zusammen,
Da es keine PPJANE Gigs über den Winter geben wird, ist es natürlich naheliegend nach anderen Konzerten Ausschau zu halten:
Meine 2 Vorschläge wären:
1. Crystal Breed live in Uelsen am 9.12. (Bei Rheine)
2. Crystal Breed live in Hannover am Sonntag den 11.12, welches auch unser kleines offizielles Releasekonzert sein wird.
Der Beginn ist dort auch schon zeitig um 19.30, um weiter anreisenden Personen noch ein paar Stunden Schlaf in der Nacht zu Montag zu gönnen. (Hier die FB Veranstaltung -> http://bit.ly/2gE6K3g)

Releasekonzert natürlich deshalb, weil es ja ein neues Album gibt.
Erhältlich hier direkt von uns oder auch iTunes, Spotify & Co
Wer jetzt noch garnicht weiss worum es geht, einen Vorgeschmack gibt es hier:


Soweit, bis ansonsten nächstes Jahr auf irgendeinem Jane Gig :)

Viele Grüsse,
Corvin
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.11.2016 - 19:25 Uhr von Holli.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Holli

Westernhagen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  Germershausen
Alter: 69
Beiträge: 223
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Liebe Grüße  -  Gepostet: 23.12.2016 - 23:52 Uhr  -  
Hallo Corvin,
die Idee, eure Gigs hier anzukündigen, finde ich toll! Leider habe ich erst heute hier herein geschaut ))-:
Ich hoffe auf weitere Termine und wünsche dir und Niklas lustige Weihnachtstage und ein spannendes, glückliches Jahr 2017 ((-:

Freu mich auf ein Wiedersehen

Steffi
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 12:10