schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Charly Maucher ernsthaft erkrankt



Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Charly Maucher ernsthaft erkrankt  -  Gepostet: 28.07.2017 - 19:49 Uhr  -  

Wie ich soeben aus einem Rundschreiben von Klaus erfahren habe, ist unser lieber Charly ernsthaft erkrankt. :(

Es haut mich ehrlich gesagt von den Füßen, wenn ein so lebensfroher, netter Mensch ernsthaft erkrankt.
Charly, ich denke, alle aus diesem Forum sind in Gedanken bei Dir. Komm bitte wieder schnell auf die Beine.

Anbei die Nachricht vom Klaus:

Zitat
Hallo Jane-Freunde,
unser Freund Charly Maucher ist ernsthaft erkrankt und kann aus diesem Grund die anstehenden Konzerte nicht mitspielen.
Seine Ärzte diagnostizierten Leukämie.
Diese telefonische Meldung von Charly erreichte mich am Donnerstag.
Charly ist für uns alle ein Sinnbild für Vitalität und Lebensfreude, umso mehr hat uns diese Nachricht so geschockt!
Bitte versteht, dass ich hier nicht näher auf Charlys Gesundheitszustand eingehe.
Ich versende diese bedrückende Nachricht nur auf Charlys ausdrücklichen Wunsch.
Da wir noch einige Konzertverpflichtungen haben, die wir auch erfüllen möchten, konnten wir den langjährigen Freund
und Bassisten Bernie Kolbe (EPITAPH) dafür gewinnen.
Bernie hatte schon von 1990 bis 1994 mit Jane sehr viele Konzerte gespielt. Damals ging Charly nach Kanada.
Wir sind jetzt täglich dran Bernie in die Materie einzuarbeiten.
Trotz dieser bedrückenden Situation bin ich der Meinung, dass das die richtige Entscheidung ist.
Wir werden in diesem Jahr keine weiteren Konzerte mehr annehmen, damit ist das Grammatikoff in DUISBURG das vorerst letzte Konzert der Band.
Wir alle hoffen sehr, das Charly wieder gesund wird und bald mit seinem charmanten einzigartigen Charisma unsere Seelen erhellen wird.
So long
Klaus Walz
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Westernhagen

gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Charly Maucher ernsthaft erkrankt  -  Gepostet: 28.07.2017 - 20:27 Uhr  -  
Ich wünsche Charly alles erdenklich Gute und viel Kraft das er wieder gesund wird
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
Wilfried 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 72
Beiträge: 256
Dabei seit: 12 / 2008
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Charly Maucher ernsthaft erkrankt  -  Gepostet: 28.07.2017 - 21:32 Uhr  -  
charly...meine gedanken sind bei dir...
was weis man schon wenn das wissen nicht zur eigenen erfahrung wurde
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Charly Maucher ernsthaft erkrankt  -  Gepostet: 28.07.2017 - 21:43 Uhr  -  
Ich wünsche Charly alle Kraft dieser Welt. Er soll nur wieder gesund werden, alles andere ist nebensächlich.
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Charly Maucher ernsthaft erkrankt  -  Gepostet: 28.07.2017 - 22:10 Uhr  -  
Hier dann auch noch mal alles erdenklich Gute für Charly
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Rolando 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Wennigsen
Alter: 68
Beiträge: 318
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Charly Maucher ernsthaft erkrankt  -  Gepostet: 29.07.2017 - 10:09 Uhr  -  
Lieber Charly,
Alles,alles Gute.
Komm bald wieder auf die Beine.
Lieben Gruß
aus Wennigsen
try to find another way
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 19:02