schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Peter Panka`s Jane Tour 2017

Generalprobe Beatbox Hannover

boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 14.08.2017 - 22:57 Uhr  -  
@ Shademan: Vor Beautiful Lady auf jeden Fall...damas allerdings ohne Klaus Walz.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Holli, Matthes, smart, Stromer100, Westernhagen, willi2803

mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 18.08.2017 - 14:12 Uhr  -  
@ shademan

Der Bernie Kolbe hat bereits Mitte der 80er Jahre für ca. 4 Jahre bei
Jane gespielt.
Die Besetzung damals:
Peter Panka (voc. dr.)
Werner Nadolny (org.)
Kai Reuter (guit. voc.)
Bernd Kolbe (bass, voc.)

LG Mecki
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 03.09.2017 - 09:00 Uhr  -  
Wer von Euch war in Dorsten beim Doppelkonzert von Epitaph und Peter Panka`s Jane dabei und kann davon berichten?

Gibt es Fotos und eventuell Videos von dem Konzert?

:bang: :Fritz: :bang:
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.09.2017 - 09:00 Uhr von gerry.
nach unten nach oben
enja 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 03.09.2017 - 18:00 Uhr  -  
Jaaaaa, ich war wohl dort. Ich tue mich aber etwas schwer damit, über dieses sehr spezielle Konzert zu berichten. Für mich war es das zweite Konzert (nach Balve) ohne Gründungsmitglied. Zudem fehlten neben Charlie auch noch Corvin und Niklas. Sie waren wohl mit Uli John Roth unterwegs. War der Balver Auftritt dieses Jahr noch sehr gelungen, kann ich das von Dorsten nicht behaupten. Der Sound kam irgendwie breiig rüber, es gab Abstimmungsprobleme und handwerkliche Fehler wurden gemacht. Zudem verliefen sich in der wirklich tollen Location sicher weniger als hundert Fans, so das auch von dieser Seite keine Unterstützung aufkommen konnte. Der arme Klaus konnte einem da schon Leid tun. Aber es ehrt ihn, dass er das Konzert nicht abgesagt hat, sondern ganz profihaft durchgezogen hat. Leider trat die auf den Plakaten angekündigte Vorgruppe nicht an, gerüchteweise sollte das ja Aphodyl sein.
FAZIT: Konzert nix gut, aber wie immer viele nette bekannte und unbekannte Leute getroffen und allein schon deshalb hat sich die weite Anreise aus Siegen (159 km, ANFAHRTSZEIT: 4 Stunden !!) gelohnt.

PS: Fotos und Videos wurden wohl gemacht, aber als wahrer Fan trägt man die Musik in seinem Herzen.

Gruß Andreas
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 04.09.2017 - 14:17 Uhr  -  
@ enja

War doch eigentlich als Doppelkonzert Epitaph/PP Jane angekündigt ...........
Hat PPJ alleine gespielt ?????

LG Mecki

PS: 159 km in 4 Std ...... warst Du mit dem Fahrrad unterwegs ??????
nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 04.09.2017 - 17:27 Uhr  -  
Jau Mecki, es war ein Doppelkonzert mit Epitaph.
Bevor wir über die musikalische Leistung reden ( was ich nicht tue denn mir hat es auch so gefallen) sollte man die Probleme nicht vergessen.
Klaus hatte eine dicke Backe mit Kieferentzündung, was beim Singen ja viel Freude macht. Corvin war mit Santiano unterwegs und Niklas mit ??? Running Wilde ????
Berni Kolbe als Ersatz war hammermäßig. Klimpermann ( kenne seinen Namen nicht ) hat für diesen Umstand ne respecktable Leistung gebracht.

Epitaph nach so langer Zeit mal wieder zu hören war grandios wenn man bedenkt das Cliff vor einem halben Jahr eine OP hinter sich gebracht hatte und dieses Jahr nur ein Akustikkonzert abgehalten wurde.
Ich bin jedenfalls zufrieden nach Hause gefahren, hatte es ja seeehr weit. ( ca. 15Km ) O-)
Von all den Dingen, dir mir verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.(Ozzy)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 22:01