schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Peter Panka`s Jane Tour 2017

Generalprobe Beatbox Hannover

mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 04.09.2017 - 18:32 Uhr  -  
DANKE FÜR DIE INFO WERNER !!!
LG Mecki
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Holli, Matthes, smart, Stromer100, Westernhagen, willi2803

borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 04.09.2017 - 20:08 Uhr  -  
Jauuuu Manfred leider auch eine schlechte Info: Das Konzert in Coesfeld ist meines Wissens abgesagt :'( :'( :'( :( :( :( :(
Von all den Dingen, dir mir verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.(Ozzy)
nach unten nach oben
enja 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 05.09.2017 - 06:04 Uhr  -  
@ mecki

War doch eigentlich als Doppelkonzert Epitaph/PP Jane angekündigt ...........
Hat PPJ alleine gespielt ?????


Hmmmh,
du hast natürlich Recht, es war ein Doppelkonzert, allerdings spielten wohl eher Epitaph/Epitaph als Epitaph/PPJ.
Spaß beiseite: Ich habe über Epitaph nichts geschrieben, weil die Musik nicht so mein Ding ist, und ich deshalb große Teile des Auftritts nicht gesehen habe.




@ borcherw

Bevor wir über die musikalische Leistung reden ( was ich nicht tue denn mir hat es auch so gefallen) sollte man die Probleme nicht vergessen.


Hmmmh,
du hast sogar zweimal Recht!
1. Man sollte die Probleme nicht vergessen: Die habe ich ja auch erwähnt
2. Wir sollten nicht weiter über die musikalische Leistung reden. Ich freue mich, dass dir das Konzert gefallen hat. Ich habe
den Abend auch kein bisschen bereut.

Gruß ENJA
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 07.09.2017 - 12:05 Uhr  -  
Mir hat das Konzert in Dorsten sehr gut gefallen. Ein bisschen wie die alte 4er Besetzung von früher. Ein paar Fotos folgen.
Coesfeld abgesagt ? Ich hab mit Klaus über Coesfeld gesprochen und er hat nur gesagt, dass dann Corvin und Niklas wieder an Board sind. Ich seh die beiden am Freitag mit Uli Jon Roth, werde da mal fragen.
nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 07.09.2017 - 16:14 Uhr  -  
Jauu Willi mach dat.

Coesfeld hat auf der Webseite am 18.11.2017 das Event : 13 Jahre Rockwasser auf Nachfrage von mir wurde das bestätigt.
Von all den Dingen, dir mir verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.(Ozzy)
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka`s Jane Tour 2017  -  Gepostet: 10.09.2017 - 18:53 Uhr  -  
Ich hab mit Corvin und Niklas gesprochen. Beide wissen nichts von einer Absage. Eventim verkauft aber Tickets für Rockwasser am 18.11. Deswegen gehe ich mal davon aus, daß Jane ausfällt.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 09:46