schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neuer Sampler von Peter Panka`s JANE

Forever And One Day

gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neuer Sampler von Peter Panka`s JANE  -  Gepostet: 25.11.2017 - 17:31 Uhr  -  
:chapeau: Hut ab für die tolle Rezension Holli !!!

Stimme voll zu :bang:
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Clubfred, Westernhagen

KateB 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neuer Sampler von Peter Panka`s JANE  -  Gepostet: 26.11.2017 - 04:18 Uhr  -  
Ich habe diese Box natürlich auch diese Woche erhalten.
Gleich alle 4 CD's gehört und was soll ich sagen...Fantastisch!
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an.
Herzlichen Dank für diese tolle Box!
nach unten nach oben
Christoph 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun/ Switzerland
Alter: 64
Beiträge: 336
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Auch in Hel(l)vetien erhältlich!  -  Gepostet: 04.12.2017 - 09:48 Uhr  -  
Die Freude ist gross!! Der neue Sampler ist auch in der Schweiz erhältlich (Ex Libris), zu einem absolut erschwinglichen Preis für 4 CD's! Bestellung ist weg, in spätestens 4 Tagen können auch Doris und ich uns die Gehörgänge verwöhnen lassen. Die Hörproben im Internet tönen ja sehr vielversprechend und Hollis Rezension erhöht die Spannung und Freude nochmals :-)
music is the doctor
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Neuer Sampler von Peter Panka`s JANE  -  Gepostet: 04.12.2017 - 20:14 Uhr  -  
Auroville, live, ist für mich einer der highlights! Ja, die Box gehört einfach in den gut sortierten Haushalt!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.12.2017 - 20:17 Uhr von KrautRockTime.
nach unten nach oben
Christoph 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun/ Switzerland
Alter: 64
Beiträge: 336
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neuer Sampler von Peter Panka`s JANE  -  Gepostet: 22.12.2017 - 09:49 Uhr  -  
Ab sofort ist auch unser Haushalt gut sortiert :bang: Ein ganz schöner Sampler den Klaus da zusammengestellt hat!
music is the doctor
nach unten nach oben
Christoph 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun/ Switzerland
Alter: 64
Beiträge: 336
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Fantastisch  -  Gepostet: 28.12.2017 - 10:57 Uhr  -  
Die Scheiben sind allesamt angehört und das Fazit hieraus: Danke Klaus für Deine Songauswahl, einfach genial, JANE in allen Facetten. Die Livemitschnitte aus der Schweiz weckten sehr sehr tolle Erinnerungen 8-) :bier: O-) waren wir doch bei jedem der Gigs live vor Ort. Obwohl man ja jedes Stück kennt entdeckt man bei diesen Livemitschnitten immer wieder geile Versionen, Riffs und Licks die einem einfach in der Seele nur gut tun. Immer wieder. Ich habe kürzlich einen interessanten Artikel über die heilende Wirkung von Musik gelesen. Musik beeinflusst nachweisbar die Form von Wasserkristallen! Da unser Körper ja vornehmlich aus Wasser (nicht Bier O-) ) besteht kann ich mir diese Wirkung gut vorstellen. Demzufolge freue ich mich darüber, für's Jahr 2018 genau die richtige Medizin gefunden zu haben.
music is the doctor
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.12.2017 - 10:58 Uhr von Christoph.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 14:00