schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

MIRROR im November live in Essen

...und im April 2019 beim ARF in Reichenbbach

peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 64
Beiträge: 977
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: MIRROR im November live in Essen  -  Gepostet: 02.09.2018 - 11:58 Uhr  -  
moin zusammen,

möchte hier einen Hinweis geben auf die Albenvorstellung durch MIRROR im November in Essen.

https://www.theatercourage.de/...idart=2345

Darüberhinaus werden MIRROR im April 2019 beim ArtRock-Festival VII in Reichenbach dabeisein.
Hier der Flyer zur Ansicht...
Vielen Dank für die Kenntnisnahme...
.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 64
Beiträge: 977
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: MIRROR im November live in Essen  -  Gepostet: 02.09.2018 - 14:11 Uhr  -  
Nachtrag:

Hier vielleicht auch noch mal der Hinweis auf ein Interview, geführt von unserem Musikfreund Harald Gramberg und auf seiner site so nachzulesen...

http://www.hippiesland.de/interview_mirror
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 64
Beiträge: 977
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: MIRROR im November live in Essen  -  Gepostet: 03.09.2018 - 19:24 Uhr  -  
Nun ist es an der Zeit, den oben eingestellten Flyer auszutauschen bzw. zu aktualisieren...

Warum ?

Grundsätzlich empfiehlt sich für Interessierte immer mal ein Blick auf diese Seite: https://prog-rock.club/artrockfestival/
Dabei sind aber auch die anderen "Reiter" durchaus interessant...

Der Veranstalter schreibt auf der Seite:

Zitat
Ein kleiner, aber nicht ganz unwichtiger Hinweis: wir gehen davon aus, daß das Artrock-Festival 2019 ausgebucht sein wird. Zum einen, weil wir Gäste haben werden - die wir jetzt noch nicht nennen dürfen - die für ein volles Haus sorgen werden.

Dieses Geheimnis ist nun gelüftet...

Der neue und zusätzliche Headliner für den Freitag heißt
"Claudio Simonetti's Goblin" und kommt aus Italien.
Ich bin überzeugt, daß mit der Band dann auch einige Hände voll italienischer Fans anwesend sein werden. Super... !

Der YouTube-Hinweis vom Veranstalter hier:
https://www.youtube.com/watch?v=cujjV9B3CQo

Nun noch der neue Flyer:
.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 63
Beiträge: 1333
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: MIRROR im November live in Essen  -  Gepostet: 12.09.2018 - 16:51 Uhr  -  
Danke PW.
Vorgemerkte Termine für 2018
Die in Klammer gestellte Zahl entspricht der Entfernung H/R


27. - 29.07. - ROA, Seebronn (360 Km)
10. - 11.08. - Finkenbach (600 Km)
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 64
Beiträge: 977
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: MIRROR im November live in Essen  -  Gepostet: 10.10.2018 - 12:06 Uhr  -  
moin zusammen...

Hier noch mal der HInweis auf die zwei Veranstaltungen im November mittels Verlinkung...

http://www.grobschnittforum.de/viewtopic.php?t=2514
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 11.12.2018 - 17:41