schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

German Kultrock Festival 2018



Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: German Kultrock Festival 2018  -  Gepostet: 17.03.2018 - 14:51 Uhr  -  
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: German Kultrock Festival 2018  -  Gepostet: 09.09.2018 - 21:03 Uhr  -  
German Kultrock Festival in der Balver Höhle am 08.09.2018...

Meine persönlichen Eindrücke:

- Über PPJ brauchen wir nicht reden. Schlicht und einfach eine Instanz !

- Guru Guru war mein persönliches Highlight auf diesem Festival. Wurde ich doch vom krw wuschel gebeten, diesen Auftritt aufzuzeichnen. Ich sagte ihm: "Bring mir die Genehmigungen von Mani Neumeier und von Guido Simm, dann mache ich Dir das." Die Genehmigung von Mani Neumeier brachte er mir bei, um Guido mußte ich mich selber kümmern... :groehl:

Obwohl mir die Band namentlich natürlich bekannt war, hatte ich niemals zuvor auch nur einen einzigen Titel von der Band gehört. Asche auf mein Haupt... O-)

Umso angenehmer überrascht war ich über das abgelieferte Programm. Das war Musik vom Feinsten !
Die Bildaufnahmen sind phantastisch geworden, weil wenig Nebel auf der Bühne war (der Tod einer jeden Video-Cam !).
Die separat aufgezeichnete Audioaufzeichnung in wav mit 24 bit und 48 kHz konnte mittels Mehrbandkompressor hervorragend nachbearbeitet werden.

- Long Distance Calling hörte ich bereits kürzlich auf der Loreley.
Eine brettharte Gitarrenwand aus u. a. drei Gitarren und nicht mein Ding. Das war gestern in der Höhle nicht anders.
(Das es auch "weicher" geht, haben Guru Guru eindrucksvoll bewiesen, die ja ebenfalls mit drei Gitarren am Start waren...)

- POS (Pain of Salvation)... naja...
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: German Kultrock Festival 2018  -  Gepostet: 10.09.2018 - 17:54 Uhr  -  
Besten Dank für deine Eindrücke und Informationen, Peter.
Live dabei:
---
nach unten nach oben
recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: German Kultrock Festival 2018  -  Gepostet: 11.09.2018 - 19:30 Uhr  -  
Hi Zusammen,

nach zweijähriger Abstinenz war es mir wieder eine Freude bei Euch, mit Euch. Ich habe den Tag in vollen Zügen genossen. Jane fand ich überragend. Guru Guru auch unfassbar und Long Distance Calling die zweite Hälfte super. Aber das Event ist jedes Jahr mehr als das. Deswegen ganz großen Dank an Klaus, Guido, Gina und allen die ihre Anteil an diesem Spektakel haben. Überragend!

Bis zum nächsten Jahr. Spätestens.

Gruß

recrylix
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: German Kultrock Festival 2018  -  Gepostet: 12.09.2018 - 20:02 Uhr  -  






CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 10:28