schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Guru Guru in der Balver Hohle 2018

Elektrolurch rocking the Cave

gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Guru Guru in der Balver Hohle 2018  -  Gepostet: 12.09.2018 - 18:31 Uhr  -  








Viel umjubelter Auftritt von Manni & Co.
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Guru Guru in der Balver Hohle 2018  -  Gepostet: 14.09.2018 - 11:13 Uhr  -  
Gerrit, danke für die Fotos und Deine Einschätzung !

Dann will ich auch mal nicht so sein...

Die Full-HD Aufzeichnung, erstellt mit Genehmigung von Mani Neumeier und Guido Simm, steht hier zur Abholung zur Verfügung:

Ist aber noch nicht die Endfassung. Ab min 52 ca. laufen Bild und Ton leicht auseinander. Passiert halt bei neu aufgelegter Tonspur aufgrund von Bearbeitung. Außerdem fehlen mir noch die zugesagten Fotos von Thomas Borchardt, die ich dann an geeigneten Stellen noch einbinden werde. Gibt also noch mal später eine Überarbeitung. Übrigens: Dieses Konzert steht nicht im YouTube ! Nun aber, wer mag, kann sich diese 2,3 GB von meiner Strato abholen...)

https://my.hidrive.com/lnk/i1AqkXtu#file

Fröhlichen Download... :groehl:
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.09.2018 - 11:14 Uhr von peter wilhelm.
nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Guru Guru in der Balver Hohle 2018  -  Gepostet: 14.09.2018 - 11:42 Uhr  -  
Danke für die Bereitstellung des Download. :-) :-) :-) :-)
Danke auch an Manni und Co.
Von all den Dingen, dir mir verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.(Ozzy)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.09.2018 - 11:44 Uhr von borcherw.
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Guru Guru in der Balver Hohle 2018  -  Gepostet: 14.09.2018 - 12:17 Uhr  -  
Allerbesten Dank Peter!
Habe den Download gerade gestartet und bin gespannt was mich da erwartet. :Fritz:
Gibt es einen Hinweis wenn die Endfassung bereit steht?

Beste Grüße
Matthias
Live dabei:
---
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Guru Guru in der Balver Hohle 2018  -  Gepostet: 14.09.2018 - 12:29 Uhr  -  
Gerne, borchi... :-)

----

Klar Matthias.

Sobald ich die Fotos von Thomas Borchardt eingebunden habe als halbtransparente Überblendungen und nach letztem Probehören das Auseinanderdriften von Bild und Ton beseitigt ist, wird es ein neues Up geben. Ich stelle den Link dann hier selbstverständlich ein.
Die Band ist wirklich für jeden Klamauk gut... :D
Mehr habe ich vom diesjährigen Festival nicht aufgezeichnet.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Guru Guru in der Balver Hohle 2018  -  Gepostet: 15.09.2018 - 14:31 Uhr  -  
Vielen Dank Peter! Ich habe mir vor kurzem die DVD von denen zugelegt, die ist auch klasse!
Mir gehts wie dir: Ich kannte Guru Guru auch seit vielen Jahren nur vom Namen (und von der Krautrock-WDR-Sampler-DVD, auf dem auch Jane mit 3 oder 4 Titeln vertreten ist) her. Ein Kumpel hat mich mal auf ein Konzert mit denen mitgeschleppt (Doppelkonzert mit Birth Control, so wusste ich zumindest, dass mir die Hälfte des Abends Spass machen würde). Das hat mich echt begeistert! Waren wohl früher noch flippiger, was die heute spielen, gefällt mir sehr gut.
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 14:19