schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl



peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 14.09.2018 - 22:47 Uhr  -  
Holli ist heute um 13 Uhr 50 seiner langen und schweren Krankheit erlegen.

Dieses teilte Biene (Sabine Leidig) vor einer guten Stunde mit.

Ich trauere um einen lieben und sympathischen Menschen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt Biene und allen Familienangehörigen.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 15.09.2018 - 12:00 Uhr  -  
Ich bin todtraurig. Ich habe erst in der Höhle durch Biene von der Krankheit Hollis erfahren. War da schon geschockt und entsetzt.

Mein Mitgefühl gilt Biene und all seinen Angehörigen und besten Freunden. Das ist alles schwer fassbar und passende Worte sind schwer zu finden. Ich verbinde mit ihm schöne Erinnerungen. Als Mensch und als Musiker. Er bleibt stets in meiner Erinnerung.

Biene, ich wünsch dir viel Kraft in diesen schwere Stunden. Bleib tapfer.

Gruß

rec
nach unten nach oben
recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 15.09.2018 - 22:32 Uhr  -  
Ich habe selten so gelitten, wenn ein Mensch von uns geht, den ich vergleichsweise so schlecht kannte. Aber das spricht für Holli. Er war 100 % authentisch. Es war immer eine Freude mit ihm. Ich habe ihn in mein Herz geschlossen. Vielleicht kennt er mich nicht einmal. In den letzten 9 Jahren habe ich ihn vielleicht 8 Mal getroffen. Gar nicht mal so intensiv. Es war trotzdem immer überragend Er hat für mich zumindest Zeichen gesetzt und seine Spuren hinterlassen. Musikalisch wohl für viel viel mehr Leute.

Leb wohl Holli

und bleib tapfer Biene!

Gruß

rec
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.09.2018 - 22:37 Uhr von recrylix.
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 16.09.2018 - 13:17 Uhr  -  
Den Angehörigen, und vor allem der Biene möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 17.09.2018 - 11:50 Uhr  -  
Guten Morgen, liebe Freunde...

Gestern am Abend erreicht mich eine Mail von Dieter Löckener (Underground Äxpärten und Mitveranstalter der Festivals in der Rockscheune zu Verne und nun verlegt an den Möhnesee), deren Text mit Biene abgestimmt ist.

Biene hat es aus nachvollziehbaren Gründen noch nicht geschafft, sich selbst hier zu äußern. Nun der Mailinhalt von Dieter Löckener:

Zitat
Liebe Freunde,

zu unser aller Bedauern ist Holli, Mitglied unserer Lieblingsband Aphodyl, nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Viele Jahre hat er uns bei jedem Festival begeistert und mit Biene, Arno und Andre weit über das normale Auftreten einer Rockband hinaus stundenlang musikalisch gefesselt und überragend unterhalten. Holli's Wunsch war, dass die Band in seinem Sinne weitermacht und wir können uns felsenfest darauf verlassen, dass Biene dafür sorgt.

Um im Namen der Underground-Äxpärten Dank zu sagen für die schöne Zeit, die wir mit der Musik von Aphodyl live und in vielen Sendungen verbringen durften und auch weiterhin geniessen, darf ich Euch um eine Spende bitten, die ohne großes Brimborium am Samstag auf unserem Festival einem Bandmitglied übergeben wird. Natürlich werden die Namen der Beteiligten auf einer Karte genannt, die Höhe der einzelnen Spende natürlich nicht. Biene bat ausdrücklich darum, auf Karten und Blumenschmuck zu verzichten.

Hier die Kontendaten: Dieter Löckener Iban: DE87 1203 0000 1008 0425 49

Ich danke Euch.


Soweit also Dieter's Text...

Ich würde mich freuen, wenn jeder der mag, sich an der Aktion beteiligt.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 17.09.2018 - 23:22 Uhr  -  
Biene bat mich um folgende Einstellung hier (falls Holger Kujath als Admin es nicht rechtzeitig schafft)...

Ich komme dem Wunsch selbstverständlich nach.
.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:02