schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl



Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 62
Beiträge: 3232
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 18.09.2018 - 08:07 Uhr  -  
Ich bin unendlich traurig ... unserer Biene viel Kraft!
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
Holli 
2nd Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 55
Beiträge: 4669
Dabei seit: 09 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 18.09.2018 - 10:34 Uhr  -  
Hallo Peter, da bist Du mir zuvor gekommen. :-)
Danke für's reinsetzen.
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 57
Beiträge: 2846
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 21.09.2018 - 16:48 Uhr  -  
:( .... R.I.P. .... :(
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
Aphodyl 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 45
Beiträge: 446
Dabei seit: 11 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 24.09.2018 - 21:57 Uhr  -  
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTEILNAHME UND FÜR EURE LIEBEN WORTE IN DER SCHWEREN ZEIT FÜR MICH UND DIE FAMILIE.
Auch möchte ich mich recht herzlich bei Allen bedanken, die die Spendenaktion vom Dieter Löckener unterstützt haben - ich war sehr gerührt und konnte meine Tränen nicht zurückhalten als ich das meinen Eltern vorlas. Mein Holli hätte wieder gesagt:
" U N G L A A A A A A U U U U U U B L I C H " (was mir wieder ein kleines Schmunzeln abringt - wenn ich ihn dabei vor mir sehe) ... Wir werden für ihn - das habe ich ihm in den letzten Minuten seines Lebens versprochen - die Musik in seinem Sinne weiterführen, sein Wunsch war es schon vor 1 Jahr, dass Mike das Schlagzeug übernimmt und gesanglich werden wir die Unterstützung seiner ehemaligen Bandkollegin und guten Freundin Yvi (der Gruppe "HAI") bekommen. Alles in seinem Sinne!

Die Trauerfeier wird am 06.10.2018 um 11 Uhr in der Kapelle auf dem Stadtfriedhof in Hohes Holz (heißt die Strasse) 15749 Mittenwalde. Bitte keine Blumen - es findet da lediglich nur eine Trauerfeier statt, es wird im Anschluss eine Teelichterzeremonie stattfinden sowie kann ein kleiner Saurier platziert werden.

Eure Biene
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 66
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Holli (Holger Gorgs) - Aphodyl  -  Gepostet: 25.09.2018 - 22:27 Uhr  -  
Ich hab es gerade erst gelesen. Mein Beileid an Biene und den Angehörigen. Bin sehr traurig. Danke für die vielen schönen musikalischen Stunden.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.10.2018 - 12:12