schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane 15.11.2019 in Warendorf



Angelika 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Münster
Alter:
Beiträge: 101
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane 15.11.2019 in Warendorf  -  Gepostet: 16.11.2019 - 17:42 Uhr  -  
Hallo zusammen,

das war mal richtig gut gestern Abend!
Alle drei Bands waren ausgesprochen gut und hatten eine tolle Spielfreude.

Ich meine, dass alle drei Bands auch im Sommer in Porta Westfalica aufgetreten sind. Da ist mir gerade Fargo, die ich vorher gar nicht kannte, nicht positiv aufgefallen. Aber gestern war's klasse!

Kann es sein , dass "Waiting fpr the sunshine" relativ neu im Programm ist? Und dass gestern, insbesonders zum Ende hin, die Improvisationen ein wenig anders waren? Mag daran liegen, dass Jane nur noch einen Gitarristen hat. Da war gestern Epitaph klar im Vorteil. Gut, sehr gut, war's trotzdem ;-)

Und es war schön, mal wieder "alte, bekannte, Gesichter" gesehen zu haben.

Viele Grüße
Angelika
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael, Holli, iggy

enja 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane 15.11.2019 in Warendorf  -  Gepostet: 16.11.2019 - 17:56 Uhr  -  
Hallo Angelika,

deiner Meinung zu Epitaph kann ich dir nur zustimmen. EIn eingespieltes Team hat mit viel Schwung und einer erstaunlich guten neuen Platte echt die Halle gerockt.

Zu Jane: "Waiting for the sunshine" wird immer wieder mal gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten war das wieder mal eine erstaunlich gute Leistung von der Truppe um Klaus Walz. Herausheben möchte ich dabei Hollie, der neben sicherem Spiel auch für gute Stimmung sorgt.

Ich habe mich jedenfalls mal wieder saugut gefühlt.
nach unten nach oben
iggy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 60
Beiträge: 28
Dabei seit: 07 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane 15.11.2019 in Warendorf  -  Gepostet: 17.11.2019 - 09:54 Uhr  -  
Sorry, ich weiß nicht wie ich hier die Fotos von mir hochladen könnte, wer Lust hat klickt diesen folgenden Link an:

https://c.web.de/@334968107003...7K_Gw/ROOT

Videos folgen noch ...
nach unten nach oben
iggy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 60
Beiträge: 28
Dabei seit: 07 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane 15.11.2019 in Warendorf  -  Gepostet: 17.11.2019 - 12:42 Uhr  -  
Mehr Fotos - falls Interesse ...

https://www.amazon.de/photos/s...0OvVpTe4jS
nach unten nach oben
iggy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 60
Beiträge: 28
Dabei seit: 07 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane 15.11.2019 in Warendorf  -  Gepostet: 17.11.2019 - 20:15 Uhr  -  
Epitaph - Woman
https://youtu.be/acAMbqSr5U4

Epitaph - Crossroads
https://youtu.be/GVMPdUmoH8w

Peter Panka`s Jane - Daytime
https://youtu.be/orW76m4hJpw

Peter Panka`s Jane - So so long
https://youtu.be/isPTqf82Wz4
nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane 15.11.2019 in Warendorf  -  Gepostet: 18.11.2019 - 14:00 Uhr  -  
Super Aufnahmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte mehr davon :D :D
Von all den Dingen, dir mir verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.(Ozzy)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 11:52