schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

German Kultrock Festival 2023



smart 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mainz
Alter:
Beiträge: 770
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: German Kultrock Festival 2023  -  Gepostet: 06.01.2023 - 17:29 Uhr  -  
Obwohl ich mich schon mächtig auf das nächste Festival in der Höhle freue,
habe ich heute eine traurige Nachricht erhalten:

Unsere liebe Maria (Mia) Waltermann von der Pension Waltermann in Balve ist im November 2022 verstorben.

Das hat mich richtig ins Herz getroffen! Sie wurde 94(!) Jahre alt und war meines Wissens (war leider im
letzten Jahr nicht in ihrer Pension) bis zum Schluss topfit. Wir waren so viele Jahre dort, ich werde
sie immer in Erinnerung behalten.

Nun muss sich die kleine Gemeinschaft, die sich dort immer traf (Nobby, Klaus, Gerry und andere) leider
eine neue Bleibe suchen. Ich wünsche euch viel Glück dabei, es ist schon wieder sehr eng mit den Unterbringungen in Balve
zum Kultrock-Termin.

Wir sehen uns in der Höhle!

Viele Grüße
Thomas
JANE - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !
(teilw. Hermann Hesse)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 12:34