schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Clip: Hangman... Live in Osnabrück



EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Clip: Hangman... Live in Osnabrück  -  Gepostet: 06.02.2007 - 09:13 Uhr  -  
Hi,
Hangman Live in Osnabrück.
Das Konzert fand am 24.05.2006 in der Lagerhalle statt.
Es war ein super Konzert.
Fuhr zu diesem Konzert etwa 750 km und bereue auch heute nicht einen Kilometer. War ein top Abend und lernte so auch die ersten Forenmember kennen. Siggi, Michael, isi, gerry, wolle, ete, jaz,.......hoffe habe keinen vergessen.

Das ich max. 10 Minuten hochladen kann und der Song gegen 11:30 geht, mußte ich ihn kürzen, zu Beginn.
Die Soundqualität ist allerdings nicht mit den Pratteln-Clips zu vergleichen. Habe den Sound von der Erstbearbeitung von Berend mit 128 Kbit von der Rockrtadio.de Übertragung genommen.
Habe inzwischen eine bessere Soundquali, will aber nicht noch riesen Zeit in die Osnabrück-Clips stecken. ( OK, wenn ich mal vor langeweile nach Arbeit schreie :wink: )

So nun der Link:



Viel Sspass
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Hangman... Live in Osnabrück  -  Gepostet: 06.02.2007 - 10:08 Uhr  -  
Das ist ja mal wieder ein erneuter musikalischer Genuß am Dienstagmorgen. Danke Andy, nun hab ich endlich überhaupt keinen Bock mehr auf Maloche heute ! :?
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Hangman... Live in Osnabrück  -  Gepostet: 06.02.2007 - 11:04 Uhr  -  
Hehe ..ich habe heute frei...und wie geil is das denn...gleich zum frühstück nen Häppchen Hangman dabei ! DANKE Andi...am schönsten find ich, ich habs schon mehrfach gesagt, das Endstück....in diesem Falle ab Minute 7:19..einfach fantastisch was Klaus da mit seiner GUILD anstellt..hat sowas von schmelzendem Langneseeis :D :D
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
jürgen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Aachen bei Stolberg
Alter: 65
Beiträge: 484
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Hangman... Live in Osnabrück  -  Gepostet: 11.02.2007 - 10:37 Uhr  -  
Hi andreas heute ist sonntag da soll nann ruhen oder sich was gutes tuen!!! und deshalb habe ich heute alles nachgeholt wozu ich letzte woche keine Zeit hatte vorallem Deine Livevideos einfach genial das macht echt spass :lol: :lol: :wink:
Gruß Jürgen

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. ( Friedrich Nietzsche)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 14:00