schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Clip: You make me feel better...unplugged in Dortmund



EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Clip: You make me feel better...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 10.02.2007 - 17:22 Uhr  -  
Hi,
hier ein besonderes Stückchen von Jane aus dem Concilium.

Das besondere?..............Wer Peter Panka nicht so kennt, verfällt leicht in den (Irr)Glauben, er sei introvertiert. Hier sieht man Peter wie er ist,...... ein cooler, sympathischer, und Spässchen nicht verachtender Vollblutmusiker.
Ein Forumtreffen ohne die Musiker ist für mich undenkbar. Dieser Abend des 24.09. in Dortmund zählt für mich zu den musikalischen und
"gesellschaftlichen"( :lol: ) Highlights des Jahres 2006. Selten soviel Spass gehabt. Da kommt doch Freude für das Treffen 2007 auf.





An unseren Wächter der Dinge (:lol:):
habe bewußt "You make me feel better" als Titel genommen, wollte etwas ganz spiezelles zum Ausdruck bringen, was Peter und Co mit dieser Unplugged-Version, zumindest bei mir im Concilium ausgelöst hatte. Ich fühlte mich nach dem kleinen Konzert in der Tat "sau wohl".
nach unten nach oben
jürgen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Aachen bei Stolberg
Alter: 65
Beiträge: 484
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: You make me feel better...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 11.02.2007 - 09:53 Uhr  -  
Hallo andreas auch diesen Clip hast Du mal wieder super hinbekommen Gänsehaut Pur Way to paradise ist auch ein sehr schönes stück zum traümen und die Wasserfälle passen sehr schön dazu das sind die sachen die Freude machen ich glaube die DVD wierd ein echtes sahnestück :lol: :lol: :lol: :wink:
Gruß Jürgen

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. ( Friedrich Nietzsche)
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: You make me feel better...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 11.02.2007 - 10:15 Uhr  -  
Hi Jürgen,
ich plane das Pratteln-Konzert als DVD aufzubereiten, lese aber vereinzelt raus, dass auch die unplugged-Songs vom Forumtreffen etwas aufgemotzt mit draufkommen sollen.
Schau was ich machen kann. Schön dass es gefällt.
nach unten nach oben
jürgen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Aachen bei Stolberg
Alter: 65
Beiträge: 484
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: You make me feel better...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 11.02.2007 - 11:14 Uhr  -  
Mach doch eine EXTRA DVD Jane unplugged viele sachen hast Du doch schon fertig ! solte nur ein Vorschlag sein letzlich sind wir ja alle Froh das DU so viel Power da reinsteckst :lol: :lol: :wink:
Gruß Jürgen

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. ( Friedrich Nietzsche)
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: You make me feel better...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 11.02.2007 - 11:32 Uhr  -  
Jürgen,
es gibt eine DVD vom Forumtreffen. Mit allem "drumherum". Die Songs wurden allerdings nicht mit Animationen "aufgepeppelt".
Und das filmen, egal ob Jane oder sonstiges ist ein kleines Hobby von mir, das macht mir selbst größten Spass, nur mein alter Rechner nervt.

In Pratteln habe einen neuen Filter probiert, das werde ich nie wieder tun, denn einige Aufnahmen sind zu dunkel. Bin hier auch noch am lernen und denke dass kommende Aufnahmen besser werden. Keine Experimente mehr, werde alles vorher durchtesten. Muß aber auch klar sagen, dass ich mit meinem Equipment und Fähigkeiten keine größeren Ambitionen verfolge, ausser ein paar Erinnerungen aufzuzeichnen und die mit Euch zu teilen, bzw. Menschen die nicht die Möglichkeit hatten an dem ein oder anderen Event dabei zusein, etwas teilhaben zu lassen und.......eventuell neue Leute auf " Jane" aufmerksam zu machen.
Denke die z.B. die Clips vom Forumtreffen, zeigen: es lohnt sich dabei zu sein. Sach nur Forumtreffen 2007, egal wo es stattfindet, ein Erlebnis der Superklasse.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 08:02