schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane-Channel



EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Jane-Channel  -  Gepostet: 17.02.2007 - 23:17 Uhr  -  
Hi,
habe auf YouTube einen kleinen Channel mit den Clips angelegt.

http://www.youtube.com/profile?user=aed1960
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 53
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane-Channel  -  Gepostet: 18.02.2007 - 09:57 Uhr  -  
das ist super...dann kann ich mit verbreitung EINES links gleich auf mehrere songs/videos hinweisen...ist ja wohl erwünscht die Verbreitung ?! :D
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
Dieter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leverkusen
Alter: 64
Beiträge: 1891
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane-Channel  -  Gepostet: 18.02.2007 - 10:05 Uhr  -  
Finde auch, das ist mal wieder ne Topsache. :D
schöne Grüsse aus der Gegend: Between Heaven and Hell
Dieter
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Jane-Channel  -  Gepostet: 18.02.2007 - 10:55 Uhr  -  
Hi Heiky,
das Net nicht zu nutzen um die Band auch über dieses Medium (wieder)etwas bekannter zu machen wäre ja sträflich. Die Qualität der Videos ist ja auch nicht angetan, diese runterzuladen, sondern sich im kleinen Bild anzuschauen. (Sind im Vollbildmodus ja grauenhaft :lol:)

In Videotube gibt es eine ähnliche Möglichkeit, werde auch hier etwas zusammenstellen. Werde bei neueren Videos nun auch immer die Adressen von Jane und dem Forum mitgeben.
Was rein als kleines "Zugabewerk" für das Forum gedacht war/ist, kann sich durchaus weiterentwickeln. Werde allerdings nur Videos reinstellen, die "unproblematisch" sind. Also Auschnitte vom WDR-Rockpalast, oder ähnliches werde ich nicht tun.
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Jane-Channel  -  Gepostet: 11.05.2007 - 11:46 Uhr  -  
Hi leutz,
habe wiedereinmal in die Tubes geschaut. Inzwischen gab es ca. 8500 Klicks auf die Jane-Videos. Finde dass garnicht so übel.
Wenn jemand noch Material von Jane hat, lasst es mir doch zukommen, damit ich es in die Tubes stellen kann.
Wir wollen doch der Welt JANE nicht vorenthalten. :lol:
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Jane-Channel  -  Gepostet: 30.05.2007 - 19:17 Uhr  -  
Macht immer wieder Spass mal nachzuschauen was mit den Video-Clips so passiert, wer sie anschaut, etc.....
Inzwischen sind einzelne Videos auf französische Seiten, ja sogar auf japanische Seiten verlinkt.

Bin gespannt wenn die 15.000 Click-Marke errreicht wird.
Direkt auf YouTube sind es bisher 8.423 Clicks, auf VideoTube ca. 2.000 Clicks. Die Clicks auf die verlinkten Seiten nicht eingerechnet.

Eine lohnenswerte Angelegenheit das ganze :lol:

Ein großen Jane-Freund scheinen wir in der Türkei zu haben.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.09.2020 - 17:37