schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Clip: Out in the rain...Live in Pratteln



EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Clip: Out in the rain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 19.02.2007 - 21:07 Uhr  -  
Hi Leute,
ein weiteres Sahnestückchen steht auf dem net für Euch bereit.
Mein Lieblingsstück von Jane.Out in the rain
Schliesse mich Master Berend`s Kommentar an : The ULTIMATE Jane-song! ( Berend, Du warst der erste, der den Song im net entdeckte)

Besonders der Gitarrenpart von Klaus ist göttlich.
Auch hier, Werner recht durchsetzungsstark mit seinen Stringssound und Flächen, die dem Song einfach Flügel verleihen.

Krautschrauber hat wiederum ganze Arbeit geleistet. Dickes Lob.
Auffällig bei allen Songs von Pratteln ist die gute Mischung der Gesangsparts.

Habe das ganze mit Animationen, aus meinem letzten Spanienurlaub aufgepeppelt. Mir war einfach danach :lol: :lol: :lol: :shock:

Viel Spass

nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Out in the rain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 20.02.2007 - 23:45 Uhr  -  
Hi Andreas,
habe mir gerade die Videos auf youtube reingezogen ::::::::::::Sagenhaft :D
Möchte am liebsten meine Ersparnisse zusammenkratzen um dir einen unbezahlten Urlaub zu finanzieren, damit du die DVD fertig bekommst.
Leider weis ich nicht wo ich kratzen soll :roll: :wink: :oops: :cry:
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: Out in the rain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 21.02.2007 - 12:48 Uhr  -  
Hi Werner,
lass mal gut sein mit dem zusammenkratzen. Dauert noch 2,5 Wochen, dann habe ich den Urlaub :lol:
Bis dahin versuche ich noch Teile von Hangman, Know it all, Fun-Times ( Jane-session) und So so long hochzuladen.

Und in diesem Sinne.....So so long
nach unten nach oben
pesa 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Iregndwo in Bayern
Alter:
Beiträge: 403
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Out in the rain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 21.02.2007 - 19:58 Uhr  -  
Hi Andy,

ich melde mich hier als der "Setlist Wächter" und erlaube mir dir ein große Lob für die richtigen Titelbezeichnungen auszusprechen.
Gut - mach weiter so!
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: Out in the rain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 21.02.2007 - 20:22 Uhr  -  
Hi Setlist Wächter, :lol:
na dann bin ich aber glücklich und zufrieden. Hatte schon große bedenken, dass da wieder was falsch lief. :lol: :lol:
Hoffe dass Dir neben dem richtigen Titel auch das Video einigermassen gefällt.
Übrigens, demnächst gibt es das Fun Times aka Jane-session, aka jam session, aka " jetzt stellen wir die Band und alle drum herum vor", aka " jetzt singen wir alle mal mit", aka "der Fels in der Brandung",aka " seid 36 Jahren mein Freund", aka " Gründungsmitglied..." ,aka " directly from Canada...", aka, aka, aka..... :lol:

Ein bisschen Spass muß sein....
nach unten nach oben
pesa 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Iregndwo in Bayern
Alter:
Beiträge: 403
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Out in the rain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 21.02.2007 - 20:37 Uhr  -  
Die Videos ist wirklich ganz wunderbar! und ich freue mich richtig über die große Menge, die jetzt schon zu sehen ist. Danke Andy!

Hab eben out in the Rain in Prateln gesehen, da zog mal wieder die Glückswärme über meinem Rücken. Danke
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 06:24